Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #431
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ach was hör mir auf mit geschlossen", grinste Q und nahm einen gewalttigen Anlauf. Er rannte mit aller Wucht gegen die Tür und sie ging auf aber..

@OT: Hoffe ich darf die aufrennen^^ Achja und Smettbo, du darfst entscheiden, was in dem Raum ist Wink

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #432
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
@OT: Na THX jetzt darf ich mir was ausdenken o.o aber warte, dass gibt Rache >=D

Hinter der Tür lag ein kleiner Raum eine Art Besenkammer, doch sie schien nicht Leer zu sein, dann plötzlich, Riku schrie laut auf, erschienen drei Geister, sie waren weiß, rund, hatten spitze Zähne und ein grelles Lachen. Sie stürzten sich so gleich auf Q, während Riku wie versteinert daneben stand.

@OT: HF ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #433
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
@OT: Hiyay, jetzt frisst nicht Riku Q sondern die Geister .__. Nehme mal an, das sind Buuhuus

Als Q die Geister sah, erschrak er und sprang auf. Vor ihm standen 3 BuuHuus, welche ihn mit ihren spitzen kleinen Zähnen anstarrten als haben sie seit Jahren nichtsmehr zu fressen gehabt. Er versuchte, sie "anzuspringen", wie er es bei den Gumbas bereits getan hatte, allerdings waren es Geister und er viel einfach durch sie durch. Allerdings konnten sie ihn verletzen, denn er schlitze sich an einem der Buuhuu-Zähne den Arm auf, dass schien diese kleinen Biester nur noch mehr zu ermutigen, denn sie agierten noch schneller als vorher und gezielter auf seinen Arm..
Da Q keinen Ausweg mehr wusste, sprintete er gen Riku, packte sie am Arm und schoss mit ihr den Gang herunter..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #434
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku, die die ganze Zeit in Qs Nähe stand und mit verschränkten Armen einen "Ich hab dir gesagt wir lassen die Tür zu!" Ausdruck im Gesicht hatte fühlte sich sehr grob behandelt als Q sie die Treppe herunter riss.
"Sag mal spinnst du?"
Fragte sie ihn wütend.
"Erst trittst du diese Tür und scheuchst diese Viecher auf und dann das?"
Nun war sie wieder ganz in ihrem Element.

Homepage Suchen

Beitrag: #435
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Als Amy das Geschrei hörte, sprang sie auf und hastete zu der Quelle des Lärms. Erst musste sie grinsen, als sie sah, wie Riku Q wegen irgendetwas zur Schnecke machte.
,,Hey, was ist denn mit euch los?"

Suchen

Beitrag: #436
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ich sag dir was los ist!"
Brüllte Riku Amy an.
"Diese dumme Penner hier macht nichts als Ärger! Erst tritt er hier Türen ein, dann schreckt er Geister auf und zuletzt reißt er mich auch noch fast in zwei Teile!"
Sie trat Q kräftig vor sein Schienenbein und ging dann ein Stück weg.

Homepage Suchen

Beitrag: #437
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Als Riku Q gegen das Schienbein trat sackte er zusammen, die Wunde am Arm tat ihm immernoch weh. Sie blutete ein wenig, aber er war froh, außerhalb der Reichweite der Geister zu sein..
Er blieb erstmal sitzen und lehnte sich an die Wand, als erstes musste er sich entspannen, bevor er wieder etwas sagen kann

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #438
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
,,Man Riku so langsam gehst du mir echt auf den Geist!" brüllte Amy sie an, wobei sie das Wort Geist absichtlich benutzte.
,,Es wäre besser, wenn du mal zu den anderen gehst."
Sie ging an ihr vorbei und kniete sich an Qs Seite. Vorsichtig hob sie seinen Arm und besah sich die blutende Wunde. Amy verwandelte sich zurück, um einen Streifen Stoff von ihrem Shirt abreißen zu können. Nun konnte man auch ihre Wunde mit Rikus kleinem Blümchenpflaster sehen.
Sie verzog das Gesicht als sie es sah, kümmerte sich jedoch dann wieder um seinen Arm und verband ihn.
,,Gehts wieder?"

Suchen

Beitrag: #439
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Jetzt bin ich also wieder die Dumme?"
Schrie Riku Amy an, so laut sie konnte.
"Dieses Stück männlichen Blödsinns hat uns fast umgebracht und du nimmst den noch in Schutz!"
Sie ging ein Stück weg und serzte sich auf die Treppe, schlug ein Bein übers andere und stützte ihre Arme darauf, die wiederrum ihren Kopf stürtzten.

Homepage Suchen

Beitrag: #440
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Als Q realisierte, dass Amy seine Wunde versorgt hatte, sah er auf. "Danke schön, ja es geht schon. Ist nur ein kleiner Kratzer..", irgendetwas schein ihn zu belasten, doch er wusste selbst nicht, was es war. "Jetzt hast du dein Shirt kaputt gemacht.. Vielleicht finden wir hier ja sowas wie einen Kleiderschrank.."

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste