(+) an whitegenesis karten waren gut geschützt,mit ihr kann man utt reden und tauschen immer wieder
Themabewertung:
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
|
Bewertung für Yuan:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 21:41 von Top-Sammler. )
Kontakt: 10/10, wie immer sehr nett und kommutativ Versand: 11/10, super schneller Versand, ein Tag Zustand: 10/10, wie immer Topmint Bonus: 0,5/0,5, mit Pokemonsticker 31,5/30, TOP, einfach nur TOP, überhaupt der beste Tauschpartner
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
Ein + an Top-Sammler und ein weiteres + an Kuma
Beide haben schnell geliefert und die Karten waren alle top mint
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
ein plus an Yuan wie immer alles top schnell erhalten
+ an lost alone karten im sehr guten zustand verstehst es auch wenn die karten etwas später kommen.
DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
dickes Lob an LostAlone^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 11:28 von Seedratill. )
schnell, topmind und gut! fettes +
Bewertung für Ancheseamun:
Kontakt: 10/10 jo, netter Kontakt Versand: 10/10 2 Tage da! Zustand: 9/10 die erste Karte ist TOP, aber die zweite Karte is schon abgenutzt Gesamt: 29/30, guter Tauschpartner
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
+ an Sinnoh_Champ, hat zwar gedauert aber war + Extrakarte^^
+ an Seedratill, schnelle Lieferung^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
(+) an LostAlone! Karten in genialem Zustand, allerdings hat die Post hier mal wieder getrödelt... Immer wieder!
(+) an Benny! Gute Kommunikation, gute Karten! Weiter so! (+) an Top-Sammler! Wieder gute Karten erhalten! Gerne wieder! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste