Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln im Handelscenter <-- Bitte vor Threaderstellung lesen!
Beitrag: #1
vom - Regeln im Handelscenter <-- Bitte vor Threaderstellung lesen!

Edit by Schaf:

Inzwischen veraltet, da das Handelszentrum in die 3DS Area gewandert ist.. Natürlich dürfen immernoch Threads erstellt werden, die alte Editionen wie Diamant usw betreffen.


Hi Leute!
Ich finde das hier im Moment etwas unübersichtlich..
Deswegen würde ich gerne Regeln aufstellen..
Regeln, keine Strafen! xD So würde es denk ich mal allen Mehr Spaß machen hier zu Tauschen. Smo würde ich dann noch Bitten den Postcounter hier auszuschalten, was natürlich nicht heißen soll, ass hier gechattet werden darf! demnach wünsche ich mir auch für Jedes getauschte Pokémon einen Thread. nach dem Tausch sollte der Thread dann auch gekennzeichnet werden.
Aus einem Anderen Forum kenne ich dieses System, und es funzt da btw sehr gut xD

Threaderstellungen wünsche ich mir hier wie folgt:
- [Suche] Bisasam [Biete] Glumanda (wenn ihr genau wisst, wie ihr den Tausch vollziehen wollt.)
- [Suche] Bisasam, Shiny (Wenn ihr euch nicht sicher seid was ihr dafür hergeben möchtet, oder ersteinmal ein paar Angebote erhalten möchtet.)
- [Biete] Lugia von XD (Wenn ihr euch nicht sicher seid was ihr dafür verlangt, oder ersteinmal ein paar Angebote erhalten möchtet.)

Dann möchte ich darauf hinweisen, dass ihr bitte ercheatete Pokémon kennzeichnet!
Gecheatete Pokémon sind alle Pokémon..
- die mittels Action Replay erstellt wurden
- die geklont/verdoppelt wurden
- die durch einen Glitch/Bug/Fehler im Spiel gefangen wurden (z.B. Japanischer Top-4-Glitch)
- Seltene (Legendäre, oder Shinies) Pokémon aus der GTS sind meistens ercheatet! Fallt nicht auf solche Betrüger rein!

Am liebsten wäre mir, wenn ich den Thread nach Erstellung schließe und alle Verhandlungen per PM geregelt werden. Da bered ich mich aber nochmal mit Cheffe ^^
Ich änder jetzt nocheinmal alle Threadnamen, also nicht wundern, wenn euer Thread "verschwunden" ist. ^^

Viel Spaß also weiterhin in unserer Community und in dem Tauschcenter!
Bei Fragen und Anregungen gerne --> PM an mich!

Liebe Grüße
ghostie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 20:44 von Mähikel. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Regeln im D/P Handelscenter <-- Bitte vor Threaderstellung lesen!
shaymin gab es doch oder

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Regeln im D/P Handelscenter <-- Bitte vor Threaderstellung lesen!
ich hab ein ori shaymin^^aus dem gamestop also gibts das original

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Regeln im D/P Handelscenter <-- Bitte vor Threaderstellung lesen!
Dort oben steht wenn es probleme gibt dann bitte eine PN an den jenigen und nicht hier rein.
Und man beachte wann dieser beitrag zum letzten mal bearbeitet wurde, und das erklärt auch warum es da Shaymin noch nicht unercheatet gab.
und nun weitere probleme an Ghostkitten oder einen Mod!

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 18:42 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste