Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
State Championships
Beitrag: #1
vom - State Championships
Es gibt neue Infos zu den früher genannten Regional Championships.
Sie heißen jetzt State Championships.

Hier alle Termine der State Championships in Deutschland und Österreich (Änderungen vorbehalten):

03.03.2007 Bayreuth
10.03.2007 Berlin
17.03.2007 Stuttgart
24.03.2007 Düsseldorf
31.03.2007 Saarbrücken
31.03.2007 Wien
15.04.2007 Hannover

Quelle: http://www.amigo-spiele.de/PM_News_050207_States.Amigo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 16:43 von Sumpex2007. )
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: State Championships
Ah, super ^^ am 17.03. ist es sehr gut, da kann ich mal =)
Aber mir fällt auf, weder in Hamburg, noch in Köln oder in München gibts eine xD irgendwie arm...

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: State Championships
Juhu, am 3.3 hab ich noch nix vor, vielleicht geh ich da mit meinen Kumpels hin!!!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: State Championships
politoed12 schrieb:Ah, super ^^ am 17.03. ist es sehr gut, da kann ich mal =)
Aber mir fällt auf, weder in Hamburg, noch in Köln oder in München gibts eine xD irgendwie arm...

Dort steht jedoch ein Satz ^^ "(Änderungen vorbehalten)"
Heißt es kann noch ein Termin für Hamburg, Köln und München kommen XD

Berlin und Hannover werde ich 100 pro da sein...Und je nachdem was noch kommt und wie es sich so ergiebt...geh ich vllt. auch wo anders hin.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: State Championships
Mir soll's egal sein, dass es keins in Hamburg gibt, ich wär eh nicht hingegangen! XD"

@ Legend: Ja, das kann heißen, dass noch eins kommt. Ich fürchte allerdings eher, dass sie sich damit ein Hintertürchen aufhalten wollten, ggf. eins der angekündigten Turniere im Notflal ausfallen zu lassen, als dass sie sich die Option offen halten wollten, noch mehr zu veranstalten...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: State Championships
Kommt wer von euch nach Düsseldorf??
Bestimmt oder??

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: State Championships
Sumpex2007 schrieb:10.03.2007 Berlin
17.03.2007 Stuttgart

Jetzt steht es fest!

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: State Championships
Ich versuche, zu allen zu kommen, wobei Bayreuth/Berlin/Hannover noch nicht sicher sind. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: State Championships
Impergator schrieb:Ich versuche, zu allen zu kommen, wobei Bayreuth/Berlin/Hannover noch nicht sicher sind. ^^

Zu allen? Woah krass.. Selbst wenn ich wollte, könnte ich aus finanziellen Gründen nich eek

Nich schlecht Herr Specht..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste