Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #1
vom - Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ja wie schauts aus, gab schon ein paar Trailer zu den neuen Spielen, die uns im November beglücken werden, seid ihr mit dabei oder eher nicht?

Nachdem mir Swosh nicht so gefallen haben  bin ich seit Legenden Arceus wieder guter Dinge. Was ich in den Trailern gesehen habe, fand ich auch einigermaßen ansprechend, auch wenn ich die beiden neuen Features noch gewöhnungsbedürftig finde.

Das gilt gerade für die Tera...ich habs noch nicht auf der Reihe das Wort, ging mir mit Gigadynamax genauso. Jedenfalls meine ich diese Kristallverwandlungen mit den ulkigen Hüten. Gerade Letztere stören mich bis auf bei Pikachu etwas. Die Ballons bei Pikachu erinnern eben an flying Pikachu daher ist es genehmigt aber beim Rest, vor allem bei Evoli wirken die Kristallklunker auf dem Schädel etwas klobig. Wäre mir schon lieber gewesen, man hätte die "Hüte" weg gelassen, sähe imo besser aus. 

Zu dem Motorradfeature, vor allem mein Freund, selbst Motorradfan, hat dabei gelacht. Ich war erst etwas perplex, mir waren die Räder schon auf den Covern aufgefallen und ich konnte mir keinen Reim drauf machen. Nun, Frage beantwortet.

Interessant fände ich die Shinyformen oder ein mögliches drittes legendäres Pokemon, das vllt mit den Kristallformen in Verbindung steht. Was ich bisher an neuen Pokemon gesehen habe, gefiel mir ganz gut. 

Aber hätte wohl lieber ein paar neue Megas gehabt, zB Libelldra, Gallopa oder Dragoran als diese Kristallteile. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

Werde mir wohl Karmesin holen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich kauf mir wohl Karmesin

Auch wenn viele Fans sagen das Pokemon sich verschlechtert hat und Ich finde das alle Gimmicks nach Mega-Entwicklung nicht so dolle sind,wird es immer noch ein mittel gutes Spiel und das reicht Mir wenn es um Pokemon geht schon.Die Tera-Kristallisierung (oder so) find ich irgendwie lustig,werde es wohl nur bei Raids oder bei Bosskämpfen benutzen.

Und die Megas kommen nie wieder zurück,ich bin ja schon froh das Big-N die Regional Formen seid 4 Spielen durchzieht xD

Und das dritte Legi ist legitim dieses komische Auto was im Trailer zusehen war wartet es ab xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2022, 17:27 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich Hol Mir Purpur

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Purpur ist bereits vorbestellt ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Schön zu lesen, hab noch nichts vorbestellt, werde in alter Tradition in den Laden gehen und hoffen, dass ich ein Spiel bekomme x D War bisher immer so, erinnere mich noch wie ich für X und Y den halben Vormittag durch die Gegend gegondelt bin weil Saturn Lieferschwierigkeiten hatte und ich noch Y für meinen Stiefbruder besorgen musste...aber dann ist das eben so. Bin bisher immer dazu gekommen zum Release zu spielen, Schwert und Schild waren die einzige große Ausnahme, war in Tokio als es rauskam und wollte dann natürlich nicht meinen Urlaub verzocken.

Ich teile die Befürchtung mit den Megas, gibt inzwischen ja wohl in jeder Gen ein Gimmick, das nur für diese Generation vorhält...glaube das ist bewusst so gemacht, um die einzelnen Generationen voneinander abgrenzen zu können.

Ich fand die Alphapokemon in Legenden Arceus ziemlich cool, hätte nichts dagegen auch in Karmesin und Purpur welche zu haben. Regionalformen sind für mich auch in Ordnung, auch logisch nachvollziehbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022, 16:33 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Momentan spiele ich auch mit den Gedanken meine Switch durch das Ka/Pu Model zu ersetzen, bin mir nur nicht so ganz sicher, sicher wäre, dass ich dann die nächste TCG Edition aussetzen müsste.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Hatte ich auch gesehen, sieht schon schick aus...ich bleibe bei meiner Lite, erfüllt ihren Zweck und bin einfach zu geizig x D Aber kann es verstehen, dass man es haben möchte.

Bin gespannt was das Pokemoncenter so raushaut, freue mich auch riesig auf das TCG-Set zu Gen 9, das Comeback der Ex-Pokemon yay.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Bei Media Markt (und wohl auch Saturn) gibt es eine Figur der drei Paldea Starter,als Vorbesteller Boni.


[Bild: 20764-1000-500-034cf8716b75b14987e2db250...adf32a.jpg]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Oh wie cool, einen solchen Bonus hatte ich mir erhofft, sehr schöne Figur, werd ich mir wohl holen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Seit ich Vater bin (die Kleine ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt), komme ich leider sehr wenig zum zocken und hab nicht mal Arceus durch ~.~

Aber da meine Frau und ich ultra Pokémon Fans sind, werden wir uns wohl eins der beiden kaufen. Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste