Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Schwert & Schild
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
(11.08.2019, 19:26)Twilightdragon schrieb: Tja Sabbo den Eindruck das man selbst nicht mehr mitkommt,den hast nicht nur Du...seid der 6. Gen reicht es mir auch und ich blockiere die meisten Pokemon nur^^".Ein mal gesehen ein mal gefangen und aus dem Gedächtniss gelöscht.

Da bin ich beruhigt, bei mir setzte der Gedächtnisschwund so ab Gen 5 ein^^'''. Merke das, wenn ich z. B. ein Pokemon aus Gen 5+ einordnen soll, ich weiß dann oft echt nicht mehr, zu welcher Gen es gehört. 


Hmm Team Vell? Keine Ahnung was hinter dieser Namensschöpfung im Deutschen steckt, Team Yell macht doch echt mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass es sich um einen lauten Fanclub (sogar mit Megaphonen) handelt. Bei der deutschen Namensgebung stehe ich etwas auf der Leitung. 

Mein Favoritenpokemon ist bisher neben Wolly Voldi x D Stört mich etwas, dass es wie Voldemorts Spitzname klingt aber ist ja nachvollziehbar (Volt+Waldi als Hundekosename). Ich mag Voldi, weil es gut in die Region passt, immerhin sind die Hunde der Queen Corgis x D. Bin gespannt, ob es eine Figur im Spiel gibt, die Queen Elisabeth ähnelt, wäre lustig.

Habe über Galar-Smogmog nachgedacht und finde das Design nicht schlecht, wenn man es im Kontext der Industrialisierung betrachtet.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Sagt Hallo zu Lauchzelot,dem neuen Pokemon exklusiv in Pokemon Schwert.



Lauchzelot: https://www.youtube.com/watch?v=sZJDeRYQPQM
Typ: Kamp
Fähigkeit: Felsenfest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2019, 17:58 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Wurde im 24h Stream von Pokemon Galar Ponita gezeigt,oder ist es ein neues Pony-Pokemon? Was denkt Ihr?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 12:04 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Ich finde es Süß und ich denke, dass dies wahrscheinlich ein Platz in mein Allstar-Teams bekommt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Hmm sieht aus wie etwas, das jemand aus Alola-Vulpix und Ponita gebastelt hat, einige Teile erinnern stark an das Vulpix, die Ohren zum Beispiel. Aber ich hab ja auch das Galar-Smogmog für ein fanmade gehalten anfangs x D Würde ja als Galarform passen, ein Einhorn.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Wie Serebii über die Sozialen Medien verkündete wird Galar Ponita exklusiv in Pokemon Schild zufangen sein.Auch seine Fähigkeit und Element sind bekannt es ist vom Typ Psycho und hat die Fähigkeit "Pastelhülle" ,diese Fähigkeit verhindert vergiftungen und heilt diese auch (in Doppelkämpfen auch vom Partner).


Quelle: Serebi / Famitsu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019, 15:57 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Find ich gut, da ich mit Lauchzelot nicht so viel anfangen kann.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Livestram morgen um 16 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=qQcU77X20GQ

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Neue Gigadynamax-Pokemon wurden vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=1ef99AC5IPQ

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste