Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltenheitswert der Setzlinge
Beitrag: #11
vom - RE: Seltenheitswert der Setzlinge
Ich danke euch für euer Feedback....

Wir werden Heute mit dem Update kleinere Änderungen am Mitnahme-Loot vornehmen. wodurch Setzlinge etwas seltener werden als bisher, aber immernoch bei einem Glücklichen Pokemon durchaus vorkommen sollten. Damit sollte dann beiden Seiten denke ich geholfen sein. ^^

Im nächsten Update werden wir dann eine Loot Visualisierung anbieten, damit ihr genau seht was ein Pokemon auf der jeweiligen Map mitnehmen kann, wie diese genau aussehen wird weiß ich jetzt noch nicht. Nur dass es ein Addon für den PC wird. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seltenheitswert der Setzlinge
Also seit den "kleinen" Änderungen bekomm ich fast wieder ausschließlich Schrott von meinem Mitnahme >< Sicher dass du nur die Setzlinge geändert hast?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016, 07:28 von angel-ayu. )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seltenheitswert der Setzlinge
Wie hoch ist denn die Glücklichkeit deiner Mitnahme?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Seltenheitswert der Setzlinge
(31.07.2016, 11:53)Iruini schrieb: Wie hoch ist denn die Glücklichkeit deiner Mitnahme?

Immer im grünen Bereich, also kein rotes Ausrufezeichen daneben, genau wie vorher auch. Oder muss das 100% glücklich sein?
Ich mein sie bringen jetzt nicht nur Beeren oder so, aber das Niveau ist irgendwie wieder auf pre-Update zurück.
Ach ja lies mal deine PTC PNs^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016, 13:22 von angel-ayu. )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Seltenheitswert der Setzlinge
wir haben die Abstufung etwas mehr richtung Oben verlagert....

Probier es mal mnit einem 100% oder 90% - 99% glücklichen Pokemon

Wir arbeiten daran es bald transparenter anzeigen zu können.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste