Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee zur Verbesserung der Übersicht im Itemlexikon
Beitrag: #1
vom - Idee zur Verbesserung der Übersicht im Itemlexikon
Mir ist es schon seit langen beschwerlich, mich in Itemlexikon zurecht zu finden, besonders bei der Bilderübersicht.

Deswegen habe ich ein kleinen Vorschlag zur Verbesserung.

Jeder kennt es man Klickt auf die Itemkategorie drauf und man wird von Bildern erschlagen.

Mein Vorschlag: Man klickt auf die Kategorie drauf und man bekommt eine Liste wo die Unterkategorien der jeweiligen Kategorie angezeigt werden.

bsp. Man Klickt auf Nahrung und es werden in einer Liste die Mus, Beeren, Gericht etc. angezeigt.

Wenn man dann auf eine Unterkategorie klickt so erscheinen die Item der Unterkategorie in einer Liste mit Bild alphabetisch sortiert.

Das soll so auch bei den allen Itemkategorien gehen.

Damit würde man was für die Übersichtlichkeit und (da will ich mich nicht drauf festnageln) die PTC würde in dem Bereich wieder etwas schneller gehen, weil man damit ja die Ausgabe einschränkt.

@Admin: Diesen Satz könnt ihr löschen, wenn es nicht der Fall sein sollte.

Zudem sollte es auch eine detaillierte Itemsuche geben die auch nur auf Wunsch nur die Item anzeigt, die ich auch suche.

bsp. Ich suche eine Ausrüstung die Coolness verstärkt aber ab LV 20 erst die Items ausgeben soll.

oder ein anderes bsp. Ich suche Items die man aus 5x geflochtenen Gras herstellen kann.


Das würde es viel einfacher machen, als durch die lange Itemliste durchzuwälzen und dann festellen zu müssen, ich muss doch mal in das Itemlexikon schauen.

Das würde es viel einfacher machen.


Ich hoffe der Vorschlag trifft auf viel Gehör und alle die in der PTC sind. Können hier auch sagen was sie davon halten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste