Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichten des Zwerges Bewertungen und Diskussionen
Beitrag: #1
vom - Die Geschichten des Zwerges Bewertungen und Diskussionen
Hier könnt ihr meine bisherigen veröffentlichen Kaputel meiner Geschichte bewerten und euch mit anderen darüber bereden bzw schön drüber diskutieren ^^

~MFG Zwergi~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015, 20:19 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eine Kurz Geschichte
Ich bin zwar noch im Halbschlaf, aber diese kurze Geschichte hat mich jetzt etwas wacher gemacht ^^ Das Ganze macht Lust auf mehr, heißt ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Und es hat mich inspiriert auch mal wieder eine Geschichte zu schreiben. Vielleicht sollte ich mich einfach mal dransetzen ^^

Auf jeden Fall sehr spannend geschrieben Smile

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eine Kurz Geschichte
Gut geschrieben, könnten aber etwas mehr Absätze drin sein zum leichteren lesen, besonders wenn es länger wird.

Aber nicht mein Geschmack ^^

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eine Kurz Geschichte
Danke für eure Kritik
Die Absätze hatte ich zuerst vor hab ich dann aber sein gelassen weil es ja doch immer noch nur so ein *kleiner* text ist ^^

Mal sehen Luffy ob ich um die Geschichte rum noch was zusammen spinnen werde ^^

Und schade das es nicht dein geschmack ist Ashlie .. aber nagut jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ^^

Wenn noch jmd was hierzu sagen will ob kritik Lob oder eventuellen Anregungen der Kann es dann doch gerne machen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eine Kurz Geschichte
Okay, ich geb mal meinen Senf ab. ^__^

Allgemein ist es gut geschrieben, ein paar kleine Fehler in der Groß und Kleinschreibung sind zwar da, aber das ist kein Drama. Einige Sätze sind sehr kurz geraten, ich finde immer das dies so wirkt, als wüsste der Autor nicht wie man richtig Komma setzt. Ein Rechtschreibfehler der sich wiederholt ist "mansche", was sicher "manche" heißen soll, was ja aber auch kein großer Akt ist das zu korrigieren. In meinem Dialekt gibt es halt dieses Wort und es bedeutet "Brei". Deswegen fällt es mir wohl besonders auf. xD
Absätze wurde schon erwähnt, wobei man da auch wieder darauf achten muss nicht zu viele zu machen.

Den Inhalt find ich gut, man mag wissen woher dieser süße Duft kommt, ahnt es dann vielleicht schon mag aber dennoch die Bestätigung. Die Szenerie auf dem Schlachtfeld ist gut beschrieben, ich dachte bei einigen Stellen an Attack on Titan, bzw. das "es" ein Titan ist und da eben wütet.
Ansonsten ist der Cliffhanger fies, was aber gut ist, denn dann wollen die Leser meistens auch mehr. xD
Wenn du es fortsetzen solltest, PN oder so an mich, ich würde es gern lesen.

LG~
Dofla ^^'

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eine Kurz Geschichte
Danke für deinen "Senf" Dofla ^^
Ja die rechtschreibung an manchen stellen und auch die Groß und Klein schreibung war schon oft ein Problem von mir .-.
die Absätze hatte ich einfach nicht gesetzt weil es halt an sich nur einfach so dahin geschrieben wurde ^^

Und der Cliffhanger war so an sich auch von mir geplant aus der Idee heraus es irgendwann mal weiter zu schreiben ^^
Und ganz Im Ernst ich habe schon eine aus meiner Sicht her richtig gute idee dies fortzusetzten ^^
Ich werde mir mal Notieren bis Ende diesen Monats noch eine Fortsetzung nieder zuschreiben Big Grin

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste