Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegerehrung des Spritebattle #4
Beitrag: #1
vom - Siegerehrung des Spritebattle #4
Sooo, da wären wir also Smile



Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des 4. neuen Spritebattle Smile
Ein ganz besonderes Willkommen und meine Glückwünsche natürlich auch an unsere beiden 1. Plätze, Firelizard und Mew1. Natürlich auch Glückwunsch an die beiden 2. Plätze sco311 und Sankage. Ashlie, vielleicht klappts ja beim nächsten mal Wink



[Bild: zqrn2cd6.png]



Die beiden 1. Plätze machen bitte unter sich aus, wer den nächsten Sprite Battle leiten darf Smile



Was gibt es noch zu sagen? Achja, viel Erfolg beim nächsten neuen Spritebattle, ich bin raus Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Siegerehrung des Spritebattle #4
Firelizard schrieb:du kannst den nächsten sb leiten, ich habe leider keine zeit.

LG Firelizard

hat firelizard mir per pn geschickt also leite ich den nächsten battle ^^ und hoffe auf rege teilnahme ^^" ich setzt mich gleich mal ran ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste