Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.6.14 - Deck Build Workshop Düsseldorf
Beitrag: #1
vom - 28.6.14 - Deck Build Workshop Düsseldorf
[Bild: 1506571_749019958475760_5925047490725818433_n.jpg]



Der Mage Store Düsseldorf, SoulTearer und Inspiria laden ein zum

MLP DECK BUILD WORKSHOP


Das ganze findet im
[Bild: 10171677_749021545142268_1361833474344045296_n.jpg]
Düsseldorf
am 28.06.14
12:00Uhr
statt!


Nach den doch, relativ eindeutigen, Turnieren, bieten SoulTearer und ich diesen Workshop an, wo wir euch grundlegende Deck-Aufbau-Tipps geben können. Euch aufzeigen, was stample Karten in euren Farben sind etc etc.

Euer evtl fertiges Deck kann gerne auch von uns begutachtet und evtl kritisiert werden :sunglasses:

Da Deckbau etwas ganz persönliches ist, werden wir euch natürlich nicht reinreden, sondern nur Vorschläge machen, was man ändern könnte.
Auch ganze Decks werden wir nicht bauen!




Ihr wollt daran Teilnehmen?
Dann müsst ihr nur folgendes tun:

Schreibt mir eine PN mit folgenden Informationen:
- Euer Name
- MainCharakter (bitte mit Edition! "Rainbow Dash" ist nicht eindeutig ^.^)
- Zweit-Farbe
- Strategie (dismiss, speed, controll, aggro etc etc)



Mit diesen Infos können wir schonmal eine kleine Übersicht anfertigen :salute:

Was ihr UNBEDINGT mitbringen müsst ist
- Euer Kartenpool (Zumindest in den Farben, die ihr spielen möchtet + Farbloses bzw Troublemaker)
- Hüllen


Denn anschließend findet, nach einer kleinen Ruhe-/ Deckbauphase
ein kleines Turnier statt, wo ihr das Deck ausprobieren könnt^^


Der Workshop ist völlig Kostenlos
:zwinker:
Das Turnier kostet 5€.
Dafür gibt es eine Teilnahme-Promo und ein Teilnahme-Booster.
Für den Gewinner und einen zufälligen Spieler gibt es noch je eine weitere Promo.

Natürlich ist man auch Willkommen, ohne das Turnier zu Spielen.
Auch Neulinge können sich anmelden! Ein kurzes How-to-Play Seminar kann auch abgehalten werden ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 12:08 von Inspiria. )
[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 21.6.14 - Deck Build Workshop Düsseldorf
Das mit dem Kartenpool mitbringen, reichen da die Rare oder muss ich jede verdammte Common oder Uncommon mitbringen? Das sind inzwischen verdammt viele und hab nicht wirklich lust auf die schlepperei... vor allen da meine gut sortieren Stapel dann wieder alle durcheinander wären o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 21.6.14 - Deck Build Workshop Düsseldorf
ich mach, wenn ich den Main Chara + 2t Farbe hab ne Liste mit Uncommons/commons, falls diese nötig sein sollten

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 28.6.14 - Deck Build Workshop Düsseldorf
UM eine Woche verschoben!

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 28.6.14 - Deck Build Workshop Düsseldorf
Ich hab für den Workshop noch ein paar plätze Frei Wink

Wer also kurzfristig noch kommen will.

Unterlagen sind auch alle fertig

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste