Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegerehrung des Sprite Battle #2
Beitrag: #1
vom - Siegerehrung des Sprite Battle #2
Kommen wir gleich zum Ergebnis:

[Bild: LvEq6v6.png]

Glückwunsch Mew zum verdienten ersten Platz. Damit darfst du den nächsten Battle leiten.

Ich fand es jedoch sehr schade, dass nur so wenige teilgenommen bzw. abgestimmt haben. Hoffentlich läuft es beim nächsten mal dann wieder besser.

Ein schönes Wochenende, Liod

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Siegerehrung des Sprite Battle #2
Glückwunsch zum Sieg Mew1! Smile
Ich fand die Auswahl sehr schwierig, weil beide Sprites schön und kreativ sind. Letztenendes hab ich dann sco311 meinen Punkt gegeben, weil ich mir die beiden Sprites unter der Lupe angeschaut hab und bei Mew1 noch Fehler drin waren, Pixel die nicht umgefärbt waren und zwei übrige Pixel am Kopf, so dass ich dann für den sauberer gearbeiteten Sprite gestimmt hat. Aber war keine leichte Entscheidung.
Ich freu mich auf den nächsten Battle, ich werd wohl leider nicht teilnehmen können, da ich in der nächsten Zeit Besuch hab, aber danach irgendwann gern wieder - und abstimmen werd ich Smile

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste