Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoroCoro MEGA Leak
Beitrag: #11
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
(09.08.2013, 06:51)Folipurba schrieb: Zuerst war ich absolut geschockt, weil ich Angst hatte, dass jetzt die Hyper-Ultra-Digimon-YuGiOh-Metallkanonen-Riesenviech-Evolution kommt.

Oh lawd, das war auch mein erster Gedanke nachdem ich die Screens gesehen hab (obwohl es eher eine Art "Yay Digimon-Crossover!" war), aber mittlerweile hab ich mich mit den Gedanken angefreundet, größtenteils aus denselben Gründen wie Foli.

Dass es nur eine temporäre Sache ist, find ich okay, dadurch wird es (hoffentlich) etwas eingeschränkt und ist somit nicht zu viel des Guten, manche Entwickler neigen ja gerne dazu, ihre Innovationen dann überall einzubauen und es zu übertreiben.

Was natürlich meine Neugierde geweckt hat, war, wie die Mega-"Modi" aller anderen Pokémon aussehen, aber dass es in dieser Hinsicht limitiert ist, ist auch keine Schande, unterstützt die Verhinderung eines übermäßigen Gebrauchs und lässt natürlich auch zu, dass da für kommende Generationen noch etwas übrig bleibt.

Wie es im Endeffekt aber aussieht hängt wirklich vom Drumherum ab, d.h. wie sie es in die Story einbauen, was vielleicht Team Flare damit zutun hat und und und. Bin gespannt o:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Ich hoffe allerdings, dass die Sachen mit etwas anderem übersetzt werden.

MegaAbsol klingt nicht gut. Dann lieber etwas wie Absol (Megaform), aber das klingt auch nicht so gut. "Mega" ist einfach kein tolles Präfix. "Erwachtes Absol" oder "Absol (Erwacht)" klänge besser. Oder eine Spezifizierung, was die Form macht: Absol (Magieform) [Es bekommt ja Magiespiegel].
Mega macht auf keinen Fall Sinn. MegaMewtwo, also "Groß-Mewtwo", dabei wird es in seiner neuen Form kleiner. Big Grin
Und was kommt danach? "GigaMewtwo"? Und in ein paar Generationen dann "YottaMewtwo"! Naja, dann lernen die Kinder wenigstens schon früh die SI-Präfixe. Big Grin

Wenn sie aber unbedingt irgendein Präfix davor klatschen wollen, dann etwas wie "Meta" (=zeitlich gesehen danach) oder "Neo" (=neu).

Gibt im übrigen noch ein paar besser-qualitative Bilder:

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new...evolution/
Also behalten sie den Mega-Namen wohl :/ Schade, das Mega klingt schon ein bisschen blöd! Aber an sich ist es auf jedenfall eine richtig gute Sache! Die Formen finde ich auch richtig schön,schon fast schade, dass man sie nur im Kamp erhalten kann! Big Grin Die Download-Aktion gilt in DE übrigens auch ab dem 12. Oktober!
Bin mal auf die anderen Mega-Formen gespannt Smile Das neue Video zu den Mega-Formen ist auch empfehlenswert Big Grin

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Falls jemand das Video sucht, hier ein Direktlink:
Youtube.

/edit: Sieht schon ein wenig episch aus. Big Grin Nervt aber vlt auf Dauer! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013, 15:12 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Cool, dass das Mega-Zeugs schon auf Deutsch lokalisiert ist :3
Ich finde Mega immerhin besser als Ultra, Giga, Magna, Crypto, oder irgend etwas ähnliches.
Mega ist mittlerweile im Sprachgebrauch ja schon fast gewöhnlich und unauffällig. Daher finde ich es passend Wink

Die Mega-Formen gefallen mir immer mehr X3
Kann kaum Merchandising dazu abwarten :P
Und schon gar nicht erst die Editionen Pokemon X und Pokemon Y!!!
Nur noch 64 Tageee :3

...Zu jedem Pokemon, bei dem eine Mega-Entwicklung möglich ist, gibt es also einen Mega-Stein (z.B. Lucario -> Lucarionit).
Diese Steine sind überall in der Kalos Region verstreut und sie gilt es, abenteuerlicherweise aufzuspüren.
Ich finde das so cool!

Steht bisher eigentlich irgendwo eine Information, ob ein Mega-Stein nach einem Kampf verbraucht wird oder das Pokemon diesen ständig trägt?

Und das Bild ist ja auch "Mega" :3
[Bild: Mega_Mewtwo_Mega_Lucario-X-and-Y.jpg]

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
http://www.youtube.com/watch?v=rBm7xuURmpo
hier dann auch mal ein bisschen gameplay davon

Edit:
Sry nich gesehen dass es schon gepostet wurde^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013, 15:25 von Marc. )
[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Hier noch ein Screenshot des Bildschirms, bei dem man die EV-Werte sehen kann (von der serebii-Facebookseite):
[Bild: 999174_50192975655998u0ybp.jpg]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
(09.08.2013, 15:28)phistoh schrieb: Hier noch ein Screenshot des Bildschirms, bei dem man die EV-Werte sehen kann (von der serebii-Facebookseite):
[Bild: 999174_50192975655998u0ybp.jpg]

Ich hab dazu gerade auf der offiziellen Pokemon X Y webseite bisschen gestöbert. Ob man hier wirklich auch die EV aus den Kämpfen sehen kann bin ich unschlüssig. So wie der Text war schien es eher so, als ob hier nur die Grundbasiswerte und die durch Supertraining erhöhten Basiswerte angezeigt werden.

Quelle

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Zitat:As these base stats increase, your Pokémon can increase its HP, Attack, or other stats beyond those of another Pokémon of the same species at the same level. These base stats could be increased using items and other methods in previous Pokémon titles, but in Pokémon X and Pokémon Y, you'll be able to raise them far more easily than ever before, thanks to Super Training. This will lay the groundwork for more Pokémon Trainers to aim for the very top!
(Quelle)

Und das ganze nennt sich Effort-o-Meter. Sieht mir also schon stark nach EVs aus.

/edit: Auf der Deutschen Seite steht ja auch:
Zitat:Eine Anhebung dieser Basiswerte war in bisherigen Spieltiteln bereits durch den Einsatz von Items oder auf anderen Wegen möglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013, 16:51 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Kommt euch bei der Mega-Entwicklung im Kampf nach der großen lila Kugel das Symbol auch bekannt vor?
Es scheint dasselbe zu sein wie das auf den japanischen Logos der beiden Editionen:

[Bild: 2a61cgk.png]

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste