Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #421
vom - RE: Birthday-Thread^^
HeY Little ^____^
Alles Gute zum 16. ^o^ und ansonsten schließ ich mich den anderen einfach mal an Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #422
vom - RE: Birthday-Thread^^
Das Datum is jetzt aber Hammer, rofl

Alles Gute Jo ^_^
Schön feiern und Geschenke bekommen, ne xP?
knuddel


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #423
vom - RE: Birthday-Thread^^
HAPPY BIRTHDAY LITTLE!

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #424
vom - RE: Birthday-Thread^^
ich wünsche dir auch alles guteja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #425
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hey Little, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag ^^ *knuddel* knuddel

Na du alter Hase, jetzt biste auch 16 ^^
16 ist toll, man darf rauchen, Komasaufen und den Geschlechtsakt vollziehen ^^ :p
War ein kleines Scherzchen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #426
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hi Little, alles gute ^o^
Nur noch 4 Jahre bis zur Rente ^^ man hast du es gut mit 61 Jahren ^o^
Ich wünsch dir nen schönen Tag und denk daran in deinem Alter soltle man es nicht übertreiben, die ersten verschleiß erscheinungen treten schon langsam auf Wink

Alles Gute ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #427
vom - RE: Birthday-Thread^^
Littleee lD
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch, wenn du schon trinken darfst, mach das nur in Maßen, wir wollen dich nicht nach Hause schleppen xD
Feier schön~ =3

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #428
vom - RE: Birthday-Thread^^
Little Glückwunsch viel spaß

Ganemi zu:Komm in chat mal

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #429
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hui, schon morgens soviele Geburtstagsgrüße?

@Teddy: Danke sehr!!
@Sün: Ne, ist kein Scherz. Nur ich bin einziger Scherz ^^ Danke!!
@Sabbo: Vielen Dank!! Heute ist nur Familie, richtig feiern will ich erst im Sommer. Ich hatte überlegt, meiner Mutter zu erzählen, dass ich seit anderthalb Jahren rauche, aber ich brings nicht übers Herz, sie so zu verarschen ^^...
@poli: Danke, mein Fröschchen!
@Snow: Ja, ne? Dankeee! Ich hab ne neue Cam!! Ne richtig gute jetzt ^^.. Ich mach meine Cams ja immer schrott xD
@Nussi: Danke, Süße =)
@Smogarbok: Danke sehr!
@Luka: Ohh, danke! Alter Hase? Ich fühl mich wie ein junges Kaninchen xD. Werd nicht rauchen, kein Komasaufen und Sex darf man schon mit 14 haben ^^ unter bestimmten Bedingungen xD
@Smo: SMO xDDD Rente wurde auf 67 erhöht... Ich übertreib es nie, Smo, kennst mich doch 0=)
@Ganemi: Dankeee =) Ne, bin kein Säuferkind. Meine Gehirnzellen sind mir schon noch wichtig. Du bist ja auch bald dran, ne? xD
@Vegetto: Vielen Dank!

So, danke euch allen. Werd heut nachmittag nicht da sein, meine Schwester(n) komm(t)/en zu Besuch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #430
vom - RE: Birthday-Thread^^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste