Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #1.951
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum BDay Nussi ^_^ *knuddel*

Und alles Gute auch an die andren heutigen Geburtstagskindern XD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.952
vom - RE: Birthday-Thread^^
Warum gratuliert eigentlich heute keiner? oo

Happy Birthday Nerymon ^^
Und der/die andre, aber den/die kenn ich nicht ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.953
vom - RE: Birthday-Thread^^
Ohh,hab ma wieder nen Geburtstag übersehen xD
Happy Birthday Nery^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.954
vom - RE: Birthday-Thread^^
Danke euch beiden ^^
Hätte nicht gedacht, dass mir hier Jemand gratuliert und hätte auch Verständnis gehabt, wenn es keiner tut XD. Bin ja leider atm sehr inaktiv hier, zumindest, was das Einloggen und Schreiben angeht XD. Schau z.Zt. fast nur als Gast hier ins Forum rein und lese mit. Muss ich mal wieder ändern ^^

Danke jedenfalls an euch für die Glückwünsche Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.955
vom - RE: Birthday-Thread^^
Huuui, da hab ich die Nery beinahe vergessen D: Aber ich hab dir ja schon im NG gratuliert... trotzdem auch hier noch einmal alles Gute von mir nachträglich knuddel

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.956
vom - RE: Birthday-Thread^^
Danke auch hier noch mal knuddel
Und alles Gute auch an die heutigen Geburtstagskinder, auch wenn ich hier eh leider kaum Jemanden kenne XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.957
vom - RE: Birthday-Thread^^
ahhh Happy Happy B-Day Wichtelmudder^^ leite schön unsere Gilde und bleib wie du bist^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.958
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute Wichtelmudder!!!
Bleib gesund und so wie du bist!!
Und Feier schoen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.959
vom - RE: Birthday-Thread^^
Auch von mir alles Gute,Wichtelmudder!!! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,bleib so wie du bist!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.960
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday, Cryptic!

Feier schön und bekomm viiiele Geschenke...^^

Alle anderen die heute Geburtstag haben natürlich auch.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste