Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #181
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute Smo, hoffe das du heute nen schönen Tag hast. ^___^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006, 23:24 von C8hkl. )
Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: Birthday-Thread^^
SMOOOOOOOOOOOOOO ! (Hast du heute oder gestern Gebu?)


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Gebu, Smo!!!!!!!!!!!!!

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hooo Happy Birthay Smetty..Alles Gute...Du bist nun zwei Jahrzehnte alt..Tolll.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: Birthday-Thread^^
happe happe burzdei, schmetterlingshappen =)

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: Birthday-Thread^^
Häppi börsdäi tu juh XD. Alles cute smetty

Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: Birthday-Thread^^
Okay Frage beantwortet ^^. ALLES GUTE ZUM GEBU-DAY =3.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: Birthday-Thread^^
Auch von mir ein Ständchen zum 21ten-Geburtstag:

Happy Birthday to smo
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to smo


Und noch einen schönen, sonnigen Tagfreu

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Gebutstag Smo

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy B-Day, Smo
Ich wünsch dir alles Gute, viele Geschenke und einen schönen Tag =P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste