Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #861
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birdday Chee ^O^

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag und lass dich mal wieder blicken ^.....^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #862
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #863
vom - RE: Birthday-Thread^^
y0a alles gute Che ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #864
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Geburtstag^^

In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #865
vom - RE: Birthday-Thread^^
Herzlichen Glückwunsch Chee..Alles Gute...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 14:29 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #866
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #867
vom - RE: Birthday-Thread^^
Cheeeee ^-^
Mein (Ex?) Bro =D
Aaaalles Jude und feier schön

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #868
vom - RE: Birthday-Thread^^
Wooow danke dafür, dass ihr alle so daran denkt... hab ich nun wirklich nich erwartet o.o'' *alle mal durchknuddel* Auch wenn der Tag noch nich um ist, poste ich schon mal... da ich nicht weiß, wann ich wieder posten kann, da die nächsten Tage ziemlich "geladen" sind bei mir x.x ^^'

@Sabbo: Vieeeeelen Dank knuddel Das mit der Drei kappier ich jetzt aber gerade nicht o.o Hilf mir auf die Sprünge xD *rekiss* Mehr steht dann im PNG, in dessen Postfach oder wo auch immer... ich werd sofort noch was schreiben ^^

@Smo: Daaaankö oo Ich werd mich mal wieder blicken lassen, versprochen... ^^

@Roxy: Ex? Ex? Nich im Ernst oder? lach2 Klar bist du meine Sis, keine Frage =D Hab dich lieb ^^

@Imp: iiiiimp! Ewig lange nich mehr gesehen x.x Lass dich mal wieder sehen ^^ (oder vllt bin ich einfach nur blind Oo'') Vielen Dank, dass du dran gedacht hast ^^

Und an alle anderen: Seid nicht böse, dass ich von euch nicht weiter kommentiert habe, poli, Jugong, Ray und Gallade...^^'' Klar geht an euch auch noch ein rieeesiges Danke - Keine Frage ^^ *tröst und euch Kuchen überrreich* ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 16:45 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #869
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hab dir zwar im PNG schon gratuliert, aber tu's hier trotzdem auch gern nochmal ^^.
Also alles Gute noch von mir, hoffe du hast dich einigermaßen reichlich beschenken lassen und noch einen tollen Tag.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #870
vom - RE: Birthday-Thread^^
HB! (in zwei Buchstaben^^)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste