Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt oder spielt ihr?
Beitrag: #31
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
ich war schon immer (Holo-)Sammlerin, aktiv habe ich allerdings nur bis Neo Destiny gesammelt (+ jap. Holo Promos), danach war mir das Carddesign etwas suspekt *lol* das einzige andere Set, das ich zu gerne komplett hätte, ist das jap. VS Set (die Holos hab ich ja, aber nicht die Commons etc. Sad )
naja, jetzt hol ich mir nur noch Cards von meinen Lieblings-Pokemon (bevorzugt natürlich Holos *lol*)
((zur Zeit hab ich glaub ich 298 Holos, davon 4 doppelte und 15 Reverse Holos))

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ja doch ich sammle noch aber nicht mehr wie früher. Käufe sind seltener geworden, vom Tauschen ganz zu schweigen. Aber hab auch nur "altes" Tauschmaterial, nichts Aktuelles.

Hab ja nie so wirklich komplett aufgehört. Einige Karten vermisse ich nun wie das Players Club Mew und die Reste vom Vendingset, hätte das gerne nochmal vervollständigt aber kann man wohl etwas vergessen dieser Tage. 

Immer noch reine Sammlerin, das Spielen war nicht so meins auch wenn Prereleases immer lustig waren.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
(13.05.2022, 15:48)Sabbo schrieb: Ja doch ich sammle noch aber nicht mehr wie früher. Käufe sind seltener geworden, vom Tauschen ganz zu schweigen. Aber hab auch nur "altes" Tauschmaterial, nichts Aktuelles.

Hab ja nie so wirklich komplett aufgehört. Einige Karten vermisse ich nun wie das Players Club Mew und die Reste vom Vendingset, hätte das gerne nochmal vervollständigt aber kann man wohl etwas vergessen dieser Tage. 

Immer noch reine Sammlerin, das Spielen war nicht so meins auch wenn Prereleases immer lustig waren.

Hey, genauso wie bei mir Smile. Sammler durch und durch auch wenn die alten sets zu vervollständigen zu teuer ist. Spielen tue ich nur online Smile

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Heeey^^ Lange nicht mehr geschrieben, war auf pkmncollectors zuletzt nicht mehr wirklich aktiv. Hoffe es geht gut, schön Dich mal wieder zu lesen. Ich muss sagen, ich bereue jetzt aufrichtig, dass ich damals mein japanisches Aquana Goldstar verkauft habe. Wenn man jetzt auf die Preise schaut...wie auch bei einigen anderen alten Karten. 

Verstehe ich, werde das auch nicht mehr machen, Sets vervollständigen. Einige Einzelkarten die mir wichtig sind, mehr kaufe ich da dann auch nicht dazu. Und gibt auch Grenzen, mag nicht mehr so viel ausgeben wie damals : c

Hab mir vorhin eine Goldrare geangelt, bei der ich zuletzt echt schon am Verzweifeln war, bin da bei bestimmt 10 Auktionen die letzten Monate immer überboten worden und auf cardmarket wars mir zu teuer. Hab jetzt Glück gehabt, 3 Monate Hunt, lauern auf die Karte...kann die Ankunft kaum erwarten, hoffe es geht glatt.

Hab den pricedrop bei denen verpennt bzw zu lange gezögert eines zu kaufen als sie günstiger waren.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste