Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Version des Regelkompendiums erschienen
Beitrag: #1
vom - Deutsche Version des Regelkompendiums erschienen
Gestern Nacht ist als erste Übersetzung des offiziellen Regelkompendiums von Team Compendium die deutsche Version erschienen.

Wer also eine Regelfrage hat, aber nicht so gut englisch spricht, kann das ganze nun auch auf deutsch lesen. Die deutsche Version ist grundsätzlich inhaltsgleich mit der englischen Version, neuere Einträge werden aber mit einer kleineren Verzögerung erscheinen, da das Ganze ja erst immer übersetzt werden muss.

Wer vorbeischauen will, sollte einfach auf der Webseite des Kompendiums (http://compendium.pokegym.net/) vorbeisurfen und links auf "Compendium BW (de)" klicken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Version des Regelkompendiums erschienen
Hallo Marcosino
Herzlichen dank, direkt gedruckt und gespeichert.
Gruss Roland

Gruss Glaziola

Köln grüst den Rest der Welt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Version des Regelkompendiums erschienen
Find ich top, dass es das Compendium nun auch auf deutsch gibt, da ich von einigen Spielern bzw. auch Judges weiß, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, und sich schon immer eine deutsche Version gewünscht haben! =)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste