Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon display
Beitrag: #1
vom - pokemon display
hallo, ich weiß nicht obs in diese area gehört ansonsten bitte verschieben..

also , ich hatte vor,mir nach weihnachachten evtl ein pokemon display zu kaufen,es sollte im rahmen zwischn 70 und 90 € sein(hab da schon im inet geguckt)

nun meine frage, kann mir jemand nen display empfehlen? bzw,mir vorteile und nachteile von verschiedenen versionen nennen?

bitte um antwort Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon display
Um dich besser beraten zu können wären ein paar weitere Infos ganz gut, z.B.:

Bist du eher der Sammler (bevorzugst also ein optisch schönes Set mit guten Artworks)

Oder bist du der Spieler (möchtest die Karten also benutzen um dir ein Deck zu bauen und auf den Tunieren zu spielen (gerade wenn das der Fall ist solltest du noch erwähnen ob du vielleicht schon Karten oder Themendecks besitzt weil sich dann einige Editionen auf Grund von guten Kombinationen eher anbieten als andere))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011, 13:22 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon display
okay stimmt,danke für die info..

also, ich sammel die karten nur, spielen tu ich damit nich ( weiß noch nich mal wies richtig geht ._. )
ich würde es bevorzugen aus einer etwas neueren edition den display zu kaufen, da ich von den alten noch sehr viele karten habe und die displays da wahrscheinlich mitlerweile auch ziemlich teuer sind ( bei ebay,1edit.basis 211€ O.o ,gibt kranke menschen)

ich weiß auch garnicht,was es so alles für neuere editionen bei den karten gibt,es gibt ja von hg/ss schon voll viele..

also wenn jemand nen tipp hat bitte bescheid sagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon display
also dann kommts noch auf die sprache drauf an, falls die sprache englisch sein darf, dann würde ich auf jeden Fall BW3 Noble Victories empfehlen, hat viele fullarts und auch sonst noch spielstarke Karten, die man gut tauschen kann
falls deutsch dann halt die Erste BW Edition oder warten, bis Noble Victories auf deutsch kommt^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: pokemon display
Ich würde dir, speziell für Sammler, Aufstieg der Rivalen empfehlen. Die Displays gibt es bei Ebay für ca. 69-79 (Wars glaub) liegt also noch in deinem Rahmen und ist ein wirklich tolles Set.

Karten Liste

Ansonsten von den neuen BW3 Noble Victories. Auch ein Klasse Set mit vielen Fullarts.

Noble Victories Karten Liste

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: pokemon display
Ein Display lohnt sich in meinen Augen erst richtig, wenn man aktiv handelt... Denn in einem Display hat man so viele Karten doppelt und x-fach, dass es sich rein zum Sammeln nicht so lohnt^^...

Englische Displays bekommst du meist zwischen 50 und 70 Euro (zuzüglich Zollkosten) - deutsche Displays liegen hierzulande meistens bei 90 bis 120 Euro...

Mit die schönsten Sets finde ich persönlich die ganzen EX-Sets (sind bekanntlicherweise alle schon "etwas" älter^^...) sowie die DP- und Pt-Sets (LV.X-Generation)... Besonders schön fand ich unter anderem EX Dragon und EX Sandstorm sowie Pt3 Supreme Victors und Pt4 Arceus...

Ist allerdings halt alles Geschmackssache - viele finden auch die Primes (HGSS-Serien) oder die Fullarts (BW-Serien) sehr schön - ich kann den Fullarts zum Beispiel nicht viel abgewinnen - sind zwar nett aber nicht mehr so schön wie die "alten" Karten^^...

Letztendlich solltest du dir vllt mal alle Kartenlisten anschauen (http://www.carddex.net ist dafür recht empfehlenswert - oder auf englisch halt http://www.pokebeach.com) um eben zu sehen welche Karten dir am besten gefallen^^... Bei einem Display ist das ja nicht gerade wenig Geld, was man da direkt in Karten steckt^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: pokemon display
kA wenn du nicht nur sammelst solltest du eventuell mal Ausschau nach Spielern halten, die ihre alten Booster günstiger abgeben weil sie die Karten daraus nicht mehr spielen können. Wenn du die richtigen Leute findest bekommst du z. B. die DP- und PL-Sets locker für 2 € pro Booster oder weniger, was sogar noch unter dem Displaypreis im Handel liegt. Ich müsste sogar selbst noch paar ungeöffnete alte Booster rumliegen haben, aber nicht allzu viele.

Also für Sets die nicht mehr im Modified sind würd ich jedenfalls keine 80 € für ein Display ausgeben. Am sinnvollsten von den nicht allzu alten Sets für Sammler wäre wohl Arceus, das hat nämlich die Arceus-Karten die recht gut aussehen, Lv.X, Shinies, und allgemein interessante Pokémon.


Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: pokemon display
vielen dank für eure tipps, ich habe mich für das platinum arceus display entschieden^^(50€)
freue mich schon wenns morgen ankommt Smile

das hier kann dann geschlossen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011, 14:26 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste