Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Deck aus DMark Zeiten gesucht
Beitrag: #1
vom - Altes Deck aus DMark Zeiten gesucht
Hi, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob es möglich wäre herauszufinden aus welchen Karten mein Deck bestand das ich oder besser gesagt mein Vater mir vor Jahren mal gekauft hat. Heute sind alle Karten natürlich mit anderen Karten vermischt aber ich kenne noch welche die nur im Deck waren:
Kangama (Holo)
Rossana
Abra
Trainer:Trank
Trainer: Windhauch
Trainer:Tausch
Evoli
Energie: Pflanzen
Energie: Psycho
Nidoran
Knofensa
Habitak
Ultrigaria

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Altes Deck aus DMark Zeiten gesucht
1) 1 Thread reicht auch, es müssen keine 3 mit dem selben Inhalt sein.
2) Aus den Karten die du genannt hast, lässt sich kein bekannter Archetype ableiten. Die Suche ist also quasi eher aussichtslos.

Edit by Phoe:
Das mit den x Threads mit gleichem Inhalt kam daher, dass er auf moderiert stand und nicht sehen konnte, dass seine Themen ankamen, war also n Missverstädnis xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 21:28 von Phoenix. )
Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Altes Deck aus DMark Zeiten gesucht
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/P..._%28TCG%29

Habs leider grad nur auf Englisch gefunden Smile
Ich glaub du meinst das Starterdeck der Dschungel Edition mit dem Namen Kraftreserve

/e: http://www.pokewiki.de/Kraftreserve_%28TCG%29 <--- voila
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 22:43 von Poke-Basti. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Altes Deck aus DMark Zeiten gesucht
ja das ist es, danke !
Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste