Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urzeitliches Mew
Beitrag: #1
vom - Urzeitliches Mew
Ich besitze (schon länger) die urzeitliche Mew-Karte, die es bei dem 2ten Pokemon-Film gab (meine ich). Nun wollte ich wissen, was die Karte wert ist und ob es da noch irgendwie Extras (z.B. zum Übersetzen) gab. Würde mich, wenn es Extras gab, über Bilder freuen
mfg
CyberMew
PS.: Was mich auch noch intressieren würde ist, ob sehr viele Leute eine Karte haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Urzeitliches Mew
ich glaube das mew ist in Icognito schrift^^
such mal in google icognito schrift^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Urzeitliches Mew
also ich glaube eher das ist in hiroglyphen(ka ob man das so schreibt) geschrieben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Urzeitliches Mew
Nein, Icognito-Schrift ist das nicht, sondern irgendeine Art von Runen oder Hieroglyphen. Eine Übersetzung des Kartentextes findest du z.B. hier, ich weiß allerdings nicht mehr genau, welche Quelle wir damals hatten, als wir den Text so eingetragen haben.

Ich fürchte, dass die Karte eher nicht soviel wert ist, weil sie damals ziemlich großflächig verteilt wurde. Vor etlichen Jahren habe ich mal mitbekommen, dass teilweise noch nicht mal mehr 50 Cent dafür gezahlt wurden, aber es mag natürlich sein, dass der Preis langsam wieder etwas gestiegen ist. Ich behaupte aber mal, dass es maximal vielleicht so ca. bei 1 bis 2 Euro liegen dürfte.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Urzeitliches Mew
Wenn man auf ebay mal so guckt, liegt der Preis bei ca. 5€, es gibt die Karte aber auch für 24€ (ich bin nicht so dumm und kauf mir für 24€ eine Karte^^). Ich habe 2 urz. Mew Karten mit ca. 50-100 weiteren Karten für 1€ bekommen. Könnte also stimmen, was GoldenerPhoenix sagt.
Wenn man PokeWiki glauben kann, findet man aber hier ein Übersetztung: http://www.pokewiki.de/Ancient_Mew.
Habe aber mal gelesen, dass es keiner so richtig weis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 15:08 von CyberMew. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Urzeitliches Mew
dieses mew kann man aber nicht mehr spieln oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Urzeitliches Mew
Nicht nur nicht mehr sondern konnte man noch nie ^^ ...Weil auch die Rückseite der Karte ganz anders aussieht als die der normalen Karten ...

Siehe hier:

http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/73...ewback.jpg


Sie erkennt sie also wenn man sie im Deck hat Wink...

mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 14:03 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Urzeitliches Mew
Die Frage ist was für Ancient Mew das ist. Es gab 2 Versionen die eine die GoldenerPhoenix meint ist recht häufig und so gut wie nichts (mehr) wert.
Die andere ist sehr selten und sehr viel Wert da sie einen Druckfehler enthält. Und zwar befindet sich unten in der letzten Zeile der Karte unter anderem das Wort "Nintendo" wenn das korrekt darsteht handelt es sich um die von GP angesprochene häufige/wertlose Karte. Steht da aber "Nintedo" (also falsch geschrieben ohne dem letzten "n" im Namen) handelt es sich um eine seltene Karte die bei Sammlern teilweise bis über 100$ erreichen kann.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste