Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Editionen
Beitrag: #1
vom - Deutsche Editionen
Servus zusammen, bin relativ neu hier und habe 2 fragen,

Könntet ihr mir bitte sagen welche Editionen es alles in der Deutschen Sprache gibt bzw. die es in Deutschland zu kaufen gab oder gibt?

und die 2te wäre:
Bis zur welchen Edition gibt es die Karten auch mit 1.Edition aufdruck?

Ich danke euch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Editionen
Servus (bei der Begrüßung tippe ich auf einen Mitbayern ^^),

ich kann dir nur die Seite http://www.carddex.net ans Herz legen. Da findest alle Editionen mit schönen Bildern aller Karten Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Editionen
servus dragonfly,

(bin a franke lach)
also die seite habe ich ja schon gesehen und bin fast alle editionen durchgegangen aus interesse, nur irgendwie bin ich mir nicht sicher das es alle editionen auch auf deutsch bei uns gegeben hat, also meine habe viele karten die meisten auf deutsch da ich eigendlich nur deutsche sammeln wollte, nur sehe ich gerade hier das es ne menge editionen gibt die mir nicht mal bekannt sind bzw. ich noch gar net gesehen habe. Deswegen eigendlich die frage oben.

Die ersten 3 editionen habe ich z.b. komplett in 1.Edition also Basis jungle und Fossil. Das es Rocket und Gym in 1.Edition aufdruck gibt weis ich auch aber dann habe ich damals aufgehört zum sammeln naja und fange etz wieder an. Deswegen war auch die frage bis wohin es die 1.Edition aufdruck es gibt. Denn bei Schwarz und Weiß auf deutsch gibts ja die 1.Edition aufdruck nimmer oder liege ich da falsch?

Grüßla


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Editionen
Also bis auf wenige Ausnahmen gab es alle Editionen auch auf Deutsch.
Mir bekannte Ausnahmen sind Ex Hidden Legends und Ex Team Rocket Returns, kann aber nicht 100%ig sagen ob es nicht noch weitere gibt.

Dass du einige noch nicht gesehen hast, könnte auch schlichtweg daran liegen, dass es hauptsächlich nur noch Editionen ab dem Diamant/Perl Zyklus im Handel gibt. Ältere Serien (EX und noch ältere) gibt es höchstens noch in Restbeständen oder vielleicht im Internet.

Ab wann es den Vermerk 1.Edition nicht mehr gab weiß ich nicht genau, ich würde schätzen, dass er seit den EX-Serien weggelassen wurde...

(05.06.2011, 17:59)CrazyDog1984 schrieb: Die ersten 3 editionen habe ich z.b. komplett in 1.Edition also Basis jungle und Fossil.

Wenn diese noch in gutem Zustand sind, sind sie wirklich verdammt viel wert! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011, 18:32 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Editionen
(05.06.2011, 18:31)DeepDarkOcean schrieb: Ab wann es den Vermerk 1.Edition nicht mehr gab weiß ich nicht genau, ich würde schätzen, dass er seit den EX-Serien weggelassen wurde...

Ich GLAUBE ab den E-Serien (E-Aquapolis, E-Skyridge...) gab es keine 1.Edition mehr (außer bei japanischen, soweit ich weiss haben die das immer noch?!?) ... da ab dann dann stattdessen die Reverse Karten eingeführt wurden... (ich hoffe ich werf nix durcheinander ^^').

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Editionen
Hier steht alles niedergeschrieben, was man über die erste Auflage wissen sollte
Nachdem Nintendo die TCG-Sektion des Pokémon-Merchandise übernahm, also nach Neo Destiny wurde die Markierung nicht mehr übernommen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deutsche Editionen
Ich danke euch für die schnellen antworten hat mir schon mal gewaltig weitergeholfen.
Naja dann mache ich mal eine nach der anderen wieder voll habe ja genug zeit.


@deppdarkOcean

jub die karten sind damals noch im laden frisch gekauft in den Ordner in die hüllen gekommen und haben nicht mal einen kleinen kratzer und darauf bin ich scho stolz das ich die bis heut noch nicht verkauft habe.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste