Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Pink,Braun und Orange
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Also hier hätten wir schon mal das "originale" Pokémon Orange:
http://www.pokewiki.de/F%C3%A4lschungen#...on_Naranja

Die anderen beiden wird es garantiert auch nicht geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 11:55 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Ich glaub du verstehst uns nicht ganz. Klar werden die verkauft und zwar illegal, trotzdem sind sie keine Originalspiele von Nintendo und was weiß ich.

Packung hin oder her, wenn du den Link von Pokéwiki anklickst wirste ja selbst sehn, wie gut manche Fälschungen (zumindest von ausen...) aussehen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Wenn man die erforderliche Technik dafür hat, kann man sich auch als Privatmensch eine Spieldatei auf so eine Gameboy-Spiele-Kassette überspielen. Das Klebe-Etikett passend bedrucken, Spielkarton dazu basteln und fertig. Nur weil etwas im Laden verkauft wird, muss es noch lange nicht echt sein.

Überleg doch mal, wieviele Spiele-Fälschungen es bei Ebay und anderswo zu kaufen gibt. Die sehen auf den ersten Blick alle aus wie richtige Spiele, weil sie auf den passenden Spiele-Kassetten drauf sind, sind aber trotzdem gefälscht.

Außerdem: Dank Internet sind wir inzwischen so gut informiert, dass die Japaner es gar nicht schaffen würden, ein Original-Pokémon-Spiel rauszubringen, ohne dass man hier etwas davon erfahren hätte. Selbst von Spielen, die es nicht zu uns schaffen (wie z.B. das Pokémon-TCG 2 Gameboy-Spiel), erfahren wir.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste