Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendengelder von DM 2010?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Spendengelder von DM 2010?
Hallo Leute,
Hab mir grade mal so beim sammeln in der PTC gedacht was ist eigentlich aus den Spendengeldern geworden die bei der DM eingenommen wurden?
Ich meine Laut diesen Stirnbändern der Gnädigen muss ja ziemlich viel gespendet wurden sein.

Wie viel wurde den überhaupt gespendet?
Ich finde wir als die Comunity sollten schon wissen was mit dem gespendetem GeldGeld passiert/passiert ist.
Oder ist das alles schon bekannt und ich habs nur nicht mitbekommen? ;D

Würde mich und andere User bestimmt gefallen dies zu Erfahren.
Lg. Sony

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spendengelder von DM 2010?
Huhu ^^

Zunächst ging ein Großteil der Gelder für die Ressourcen drauf, also die Materiealien um das DM-Event zu Veranstallten, da ging schon eine große Summe drauf, die ich quasi Vorgesteckt habe in der Hoffnung, dass sich die Kosten decken werden.

Den Rest habe ich zur Seite gelegt, falle wie anfang dieses Jahres eine neue technische Anschaffung kommt, dass sind 105€. Diese werden dann Ausgegeben wenn mal wieder ein neuer Server ansteht, oder vielleicht der Arbeitsspeicher aufgerüstet werden muss, also für Dinge, die wir momentan noch nicht Kalkulieren können, aber wenn sie kommen plötzlich kommen und dann schnell erledigt werden müssen.

Ich denke, dass damit euch am besten gedient ist. ^^

Ausserdem kann man die Summe nicht anhand der Stirnbänder berechnen, zumal alle Mitarbeiter auch eines bekommen haben, da ihre Mitarbeit auch eine Spende für uns alle ist und manche auch recht kleine Beträge gespendet haben, die aufgrund ihres Alters trotzdem mehr als OK waren. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste