Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Beitrag: #21
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
(21.05.2010, 04:36)Kei-sama schrieb: Also ich zweifel daran dass soooo viele Leute sich auf die Schnelle so Aufkleber besorgen können (ich z.B. nicht, weil ch nur ca. 10 Minuten Freizeit hab zwischen Arbeit und Abfahrt und wüsste nicht mal wo. Könnt ihr nicht n paar Aufkleber und Edding zur Verfügung stellen (ich mein kost ja nicht die Welt) am Stand?

Ausdrucken, ausschneiden, Namen drauf, Klebeband drüber, auf die Brust kleben.
Da dauert das insgesamt vielleicht 5min.
Wer es nicht schafft, den können wir halt nicht persönlich mit Namen ansprechen.

Bzw. der kann sich auch gerne irgendwas selbst basteln. Es muss ja nichts professionelles sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Da sieht man ja mal was ich fürs nächste Jahr noch machen kann Wink
Teddy die idee schreib ich mir gleich mal für 2011 auf

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Joa , ich gebe Teddy recht ^^ eine kleine Bastelidee .
Ihr werdet mich schon finden, am besten seht euch rum ^^
Lg Lizardon



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Ich komme nur Sonntag. Ich werde mit Teddy's Schldchen rumrennen Wink

dem Angel hab iCh auch eins ausdrucken lassen oo

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste