Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
Beitrag: #1
vom - 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
[Bild: ex14cglogo12525ih2.jpg]
Am Samstag dem 26. August 2006 in Hamburg

Der Zauberstein
Elbgaustraße 77
22523 Hamburg
Tel+Fax:040/570 41 01

Beginn um 11:00 Uhr(geöffnet ab 10:00 Uhr)

Kosten 20EUR

Jeder Spieler erhält 8 Booster Packs des neuen englischen Sets Crystal Guardians, mindestens ein POP3 Booster Pack und eine Prerelease Karte.

Aus 6 Crystal Guardians Booster Packs und selbst mit gebrachten Basis Energie Karten muss jeder Spieler dann ein 40 Karten Deck bauen um damit dann das Tunier zu spielen(Die Karten behält am Ende natürlich auch jeder).

Es lohnt sich auf jeden Fall mit zu machen da mit Crystal Guardians einpaar tolle neue Karten kommen.

Wer beim Pokémon-TCG mit diesem Turnier neu einsteigen will und keine oder nur wenige Basis Energy Karten hat, kann mir gerne mal eine PN schicken.

Am besten fahrt ihr mit der S21 oder S3 zur Elbgaustraße
Hier eine Wegbeschreibung auf Google Maps
klick hier
Der Zauberstein befindet sich auf der rechten Seite der Elbgaustraße.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
Ich werd diesmal nicht dabei sein, spiele ja in Berlin.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE:  26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
GoldenerPhoenix schrieb:Ich werd diesmal nicht dabei sein, spiele ja in Berlin.
jop

Und alle die denn kommen können ruhig hier reinschreiben das sie kommen damit andere auch sehen wer denn alles kommt XD Vielleicht kommen ja mal ein paar Leute aus Schleswig Holstein oder Niedersachsen...

Ach ja und bevor ich es noch vergesse, Stift mitbringen!!! - für die Decklisten, damit die im Zauberstein nicht ständig welche verleihen müssen ^^ und wenn jemand Fragen hat kann er die auch gerne stellen...

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
16 Leute waren da

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
Ich hab gewonnen. Hatte ein Deck mit 1 Mudkip 39 Energien. Keiner hat es erwartet, aber ich bin einfach unanfechtbar der Beste!!!


;D

b0n3z, auch Mods dürfen Spammen ;D

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
Wie geht das denn??? 1 Pokémon??

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
Hey, bin ich der Pole oder was?

;D...Als ob ich nach Hamburg für einen Pre fahren würde...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE:  26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:12 von Julien(Vertania). )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: 26.08.2006 Hamburg Crystal Guardians Prerelease Turnier
öhm...laber keinen scheiß...
Worlds 2007 hat TP mit TK.dec gewonnen (15+ und 11-14)!!!


@Aachen so weit von Hamburg
ALS OB...Pres = Müll =)...außerdem sollte Aachen mal echt näher an Stuttgart, Dortmund und Hamburg gelegt werden (Hawaii könnte auch nicht schaden.)


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste