Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangspause
Beitrag: #1
vom - Zwangspause
Huhu ^^

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, habe ich seid längerem arge Probleme mit meinen Magen.

Heute habe ich die Untersuchungsergebnisse bekommen und es sieht alles so aus, als hätte ich eine schwere Form der Gastritis, zum teil auch dadurch schlimm geworden, weil ich sie knapp nen halbes jahr schon mit mir rumschleppe.

Gastritis ist auf Normal Deutsch eine Magenentzündung. Diese werden meistens durch zuviel Ärger und Streß hervorgerufen.

Neben einer extremen Ernährungsumstellung (für einen Fleischfresser wie mich tödlich) [ich darf folgendes nimma essen: Fleisch, Fett, Salz, Gewürze, Säure, Kohlensäure, Alkohol, Cola, Kaffee] hat mein Arzt mir auch geraten mich vor Streß erstmal zurück zuziehen.

Momentan gibt es 2 Streßfaktoren in meinem Leben: Carddex und Familie. Da ich meine Familie nicht einfach so loswerden kann (obwohl sie einfach rauszuwerfen wäre toll) ^^ muss ich hier erstmal kürzer treten.

Sprich ich ziehe mich vorerst ohne eine Rückkehrtermin zu geben aus den Geschäften des Carddex zurück um das mit meinen Magen nicht noch schlimmer zu machen, immerhin wäre eine der folgen wenn ich es nicht täte Magenkrebs, der sich entwickeln könnte.

Leider wird sich dies sehr in Gebiet 5 auswirken, ich weiß nicht wann ich es jetzt veröffe3ntlichen kann, daher seid mir nicht sauer, sobald es mir ein stückchen besser geht habe ich ein kleines Addon für alle die bis dahin gebiet 3 sind. ^-^

Bis dahin viel Spaß hier und alles Gute
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zwangspause
Gute Besserung!

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zwangspause
Von mir auch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zwangspause
GUTE BESSERUNG AUCH VON MIR ^^

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zwangspause
RL geht vor, gute Besserung.

[Bild: bild.php?id=7809&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zwangspause
Ich wünsche dir auch gute Besserung Iruini! Ohne dich ist die PTC wahrscheinlich todlangweilig. Und Carddex ohne Iruini ist eigentlich ein Widerspruch in sich.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zwangspause
Joa hätte das gleiche Gemacht wie du!

Aber aufjedenfall erstmal gute Besserung von mir!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zwangspause
Wünsch dir auch eine gute Besserung!
Du hast schon sie viel zum Carddex und zur ptc beigetragen! Jetzt darfst du auch mal pausieren

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zwangspause
gute besseurng Iru!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Zwangspause
Gute Besserung Iru, erhol dich gut.
Gesundheit geht immer vor allem anderen.
Und lass dich nich zu sehr von deiner Family stressen ^^

[Bild: bild.php?id=7635&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste