Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #30.851
vom - RE: Total Spam
(03.11.2011, 20:09)Tesafilm schrieb: ok also... es geht um Helen, sie ist 16 und in denn Somerferien ist es bei inen auf der Insel so lw. Sie und ihr beste freundin hoffen das es nach denn ferien wieder spanndender wir, und das wird es auch. Die delos Familie zieht auf die Insel und Helen Greift in der schule plötzlich denn Delos Jungen lucas an. Und nach einer Zeit begegnen sie sich weider und sie hassen sich nicht merh- im gegenteil sie verlieben sich. Und Helen erfährt das sie eine halbgöttin ist und Lucas auch. Und das sie nicht zusammens ein können (wieso sag ich natürlich nicht^^) es hört sich vlt nich spannend an aber es ist spannend bei denn ersten seiten ist es, gebe ich zu einw enig lanweilig, aber dannchach kann man nicht mehr aufhören zu lesen da dich das schicksal von helen und Lucas so ergreift.
Ich empfhele es echt jedem^^

DAnn kauf ich es und du SChnuckel Smile
für mich klingt es spannend, da ich ein Liebhaber von Fantasy Liebesromanen bin ^^
wobei es in den meisten meiner Bücher heiß hergeht ^^

Aber dann hol ich es mir Smile ich hatte bisher nur rücken gelesen ^^
ICh mag Geschichten über Götter <3

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #30.852
vom - RE: Total Spam
Von welcher Serie redet ihr denn???

Homepage Suchen

Beitrag: #30.853
vom - RE: Total Spam
jo kennt kaum einer~ wobei ich meine klassis für begeistern konnte, als ich eins der süßen Ponys zeichnete und es hieß, ich solle es im Grafiktablett aufsteilen und die wollen dann alle das Bild xD

Also unglaublich und eine davon ist ne Fashionqueen, der man das nicht zu trauen würde^^

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #30.854
vom - RE: Total Spam
(03.11.2011, 20:05)rotorrotor schrieb: ich mag nur blattspinat mit kartoffeln Smile
...zu kalamari ^^
da schmeckt der nicht übel

Solange du keine Folienkartoffel isst ;D

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #30.855
vom - RE: Total Spam
ach stimm,t ja Smile
hehe~ ich hätte mal hunger auf eine~ ich glaub ich werf dich gleich mal in den Backofen :P

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #30.856
vom - RE: Total Spam
Ja Kibo in dem Buch geht es auchs ehrüber die Grichische Mytohlogie

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #30.857
vom - RE: Total Spam
dann kauf ich es~ aber wahrscheinlich gebraucht bei rebuy Smile ich muss bisschen auf mein geld achten Smile

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #30.858
vom - RE: Total Spam
(03.11.2011, 20:14)Chinuna schrieb: [...]
Also unglaublich und eine davon ist ne Fashionqueen, der man das nicht zu trauen würde^^

[Bild: raritydowantf9omr.jpg]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #30.859
vom - RE: Total Spam
Und kibo
nur im voraus schonmal im Frühjahr 2012 kommt der zweite teil Göttlich Verloren *freu*

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #30.860
vom - RE: Total Spam
hahaha xD neeee die ist nicht so wie diese XD
eher eingebildet und überschminkt Sad)
und hasst fahrradfahrer und meint die wird den nächsten überfahren der auf seine vorfahrt pocht schon beängstigend

nice~
habe viele bücher die ich sammel auch viele reihen, glaub mir gebraucht spart geld XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 20:22 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 294 Gast/Gäste