Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #30.621
vom - RE: Total Spam
ich kenn das nicht so in dem ausmaß
aber einer aus meiner klasse wurde oft verar***t weil er digimon cool fand.
bei pokemon waren die nicht so aggressiv weil voriges jahr alle für 2 wochen pokemon gespielt haben.
es wirkte sich voll auf seine noten aus(7 5er) und so flog er durch(ok in der htl fliegt die halbe klasse aber trotzdem)
jezz is er in eriner anderen schule und dort gehn die ganz anders damit um und jezz hat er keine probleme mehr.

fand ich aber voll assozial von denen weil ihm wurden oft die rippen gebrochen(meist durch tritte) er kam manchma wochenlang nicht in die schule.
wenn jemand frunde hat die so reagieren dann sind das echt keine freunde.


[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen

Beitrag: #30.622
vom - RE: Total Spam
(01.11.2011, 22:44)DeepDarkOcean schrieb: Also bei mir ist das nicht so. Der "Anti-Mainstream"-Trend führt eh zu einer stärkeren Beliebtheit von "unaltersgerechten" Hobbys wie Pokemon. Ich kenne auch viele die B/W noch gespielt haben bzw. keiner würde jemanden deswegen runtermachen.
Es gibt immer etwas, was absolut out ist. Bei uns ist mobben schon einige Jahre extrem out. XD

Entweder die Sätze sind so ziemlich thematisch zusammenhangslos, oder mein Kopf braucht jetzt doch seine Bettruhe :P

GN8 ;D

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #30.623
vom - RE: Total Spam
In meiner Klasse interessiert sich niemand für Pokemon... Aber die wissen alle nicht, dass ich mich dafür interessiere ;-)

Homepage Suchen

Beitrag: #30.624
vom - RE: Total Spam
bei uns wars eher so dass wir die meisten altersgerechten spiele schgon durchgespielt hatten und uns lw. war so begannen wir gameboys zu kaufen und pokemon zu spielen da wow auch kein thema mehr war. nja. dann kam minecraft dann lol und jezz wieder battelfield 3
also wenn jezz weider wer mit zelda kommen würde, dann wird ihn niemand verarschen.

nur digimon köönnen par leute ind er klasse garnicht leiden

[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen

Beitrag: #30.625
vom - RE: Total Spam
Haben die überhaupt schon mal 'ne Folge gesehen?

Homepage Suchen

Beitrag: #30.626
vom - RE: Total Spam
(01.11.2011, 20:35)Schaf schrieb: Neeein, ich habdie Return Taste kaputt gemacht, ich darf mich nie wieder vertippen ;_;
Dann meinst du aber wohl eher Backspace.

(01.11.2011, 22:44)DeepDarkOcean schrieb: Es gibt immer etwas, was absolut out ist. Bei uns ist mobben schon einige Jahre extrem out. XD
Bei mir "Anti-Mainstream"-Sein. Gnihihi! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #30.627
vom - RE: Total Spam
(01.11.2011, 23:32)phistoh schrieb:
(01.11.2011, 22:44)DeepDarkOcean schrieb: Es gibt immer etwas, was absolut out ist. Bei uns ist mobben schon einige Jahre extrem out. XD
Bei mir "Anti-Mainstream"-Sein. Gnihihi! Big Grin

Jaah, ich weiß was du meinst. Gabs da nicht mal so ein Sprichwort?
"Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell" oder so ähnlich. Big Grin

Inzwischen sind ja Pop-Hörer etc. seltener geworden als diese ganzen "Seht mich an, ich bin anders und voll crazy" Tussis.

@Foli:
Ich denke mal, dann lags eher an dir... o.o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #30.628
vom - RE: Total Spam
also in meiner klasse spielen ein paar pokemon aber keiner PTC und meine freundin hatt michd eswegen mal ausgeklacht....
naja

(01.11.2011, 22:38)Folipurba schrieb:
(01.11.2011, 22:07)Krypuk schrieb: ich finde sowas auch zum kotzen!
mich haben sie in der schule auch immer so gemobbt nur weil ich pokemon mag

Ja! Ich find sowas auch ganz, ganz schlimm!

X'DDD
Wer will, darf mal die Folienkartoffel klicken :3

GN8 euch alle :3
Geklickt^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #30.629
vom - RE: Total Spam
(02.11.2011, 00:42)DeepDarkOcean schrieb: Jaah, ich weiß was du meinst. Gabs da nicht mal so ein Sprichwort?
"Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell" oder so ähnlich. Big Grin

Inzwischen sind ja Pop-Hörer etc. seltener geworden als diese ganzen "Seht mich an, ich bin anders und voll crazy" Tussis.

Ja. So irgendwie. Smile

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #30.630
vom - RE: Total Spam
(01.11.2011, 23:02)Goldener Drache schrieb: Haben die überhaupt schon mal 'ne Folge gesehen?
nja. pokemon fans sind nicht grad befreundet mit digimon fans ... vllt. ist ads hier anders aber in meiner volk is da ein krieg ausgebrochen als sie bei jetix pokmeon abgesetzt haben wegen digimon xD




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 12:18 von rotorrotor. )
[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 321 Gast/Gäste