Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #30.161
vom - RE: Total Spam
Das Problem is ja dass ich nur so uuuuuralte Stifte hab zum schminken. Wie Wachsmalkreide. Und ich bin empfidnlich bei den Augen, Wie kann man nur sowas wie Lidschatten tragen! x_x
Abgesehn davon, dass Lidschatten das absolut häßlichste is, was es gibt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 15:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #30.162
vom - RE: Total Spam
Saw hab ich jetzt jeden Teil von gesehen,ich find Dead Silence(von den Machern von Saw) aber eindeutig besser xD
Aber,Freddy,Chucky,Jason und co. sind eh unschlagbar xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #30.163
vom - RE: Total Spam
http://2.bp.blogspot.com/_-LWC_b0LfFo/Sx...nlight.jpg

Das netz wär toll

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #30.164
vom - RE: Total Spam
(28.10.2011, 15:53)Chaosboy schrieb: Aber,Freddy,Chucky,Jason und co. sind eh unschlagbar xD
Das unterschreib ich dir gern :3
Am besten sind eh diese alten Filme. Die Neuauflagen sind meistens nicht gut. Ausnahmen sind da meines Erachtens nach nur das Remake von Freitag der 13. sowie die beiden Remakes von Texas Chainsaw Massacre.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #30.165
vom - RE: Total Spam
Von Freitag der 13. hab ich die Neuverfilmung noch nich geseen,aber Texas Chainsaw Massacre hat sich um einiges verbessert xD Wobei ich Nightmare on Elmstreet auch ganz gut fand,abgesehen davon,dass Freddy von nem anderen gespielt wurde.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #30.166
vom - RE: Total Spam
(28.10.2011, 16:06)Chaosboy schrieb: Von Freitag der 13. hab ich die Neuverfilmung noch nich geseen,aber Texas Chainsaw Massacre hat sich um einiges verbessert xD Wobei ich Nightmare on Elmstreet auch ganz gut fand,abgesehen davon,dass Freddy von nem anderen gespielt wurde.

Das Remake von Fd13 müsste auch die Tage im Free-TV laufen o,o
Da kann ich aber nichts zur Fassung sagen. Hab die TV-Zeitschrift nicht im Kopf.
Ach quark, Texas Chainsaw Massacre war damals schon toll. Find ich zumindest <3
Und den neuen Nightmare on Elmstreet kann ich nicht wirklich ab. Schon allein, weil Freddy nicht mehr von Robert Englund gespielt wird.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #30.167
vom - RE: Total Spam
Ich hab mir den alten TCM-Teil auf DVD gekauft,aber ich find den nichso toll,allein die Musik xD
Freitag der 13. guck ich auf jeden fall *_* Selbst wenn da alle schlimmen Sachen raus geschnitten sind xD Aber agb es 2010 nich noch für nen anderen Nightmare on Elmstreet Film einen Trailer,da hat Freddy iwie fast immer gebrannt.Bin mir aber nich sicher xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #30.168
vom - RE: Total Spam
>Hallo
iregdnwei tut keiner mehr was schreiben wenn ich was schreibe...
das is fies
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 16:35 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #30.169
vom - RE: Total Spam
Steam ist super.
Gerade Stalker: Shadow of Chernobyl und Stalker: Call of Pripyat für zusammen 6€ gekauft. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #30.170
vom - RE: Total Spam
uns ihr ignoriert mich O.O

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 242 Gast/Gäste