Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.351
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:01)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 18:58)Gyarados schrieb:
(21.10.2011, 18:56)Cage schrieb:
(21.10.2011, 18:51)Gyarados schrieb:
(21.10.2011, 18:48)phistoh schrieb: Darf man denn wegen "Nerven" bannen?

Ich glaube Nerven hat jeder, dafür wird man wohl nicht gebannt werden.

Ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast

Ich glaube eher phistoh hat da in der Schule etwas nicht verstanden.

Das Nerven. Substantiviertes Verb. Jetzt Ruhe: Blizzcon Opening Ceremony!
Wo hast du dort bitte substantiviert?

@Cage: Ich hab niemanden beleidigt, ich habe einfach nur die Sachen von euch kommentiert, hab ich dabei irgendwie geschrieben User Xafvghgfdsdfgh du bist behindert?___________?

Suchen

Beitrag: #29.352
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:06)Schaf schrieb: Phistoh, würdest du uns Mods mal allen einen gefallen tun und nicht Methoden verbreiten wie man das merken von doppelaccounts länger umgehen kann? ^^"

es spielen zwar andere Faktoren auch ne große rolle, z.B. mit dem 2. Account genauso dumm zu sein wie mit dem 1. aber naja. Ip is doll xD

Naja, der durchschnittliche User ist eh nicht gut genug, sich eine andere IP zu besorgen. Big Grin

Und Gya:
Das Verb ist ein Substantiv. Das darf man machen.
Ist so wie "das Laufen", "das Schreiben", "das Speichern" usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 19:09 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.353
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:07)Gyarados schrieb:
(21.10.2011, 19:01)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 18:58)Gyarados schrieb:
(21.10.2011, 18:56)Cage schrieb:
(21.10.2011, 18:51)Gyarados schrieb: Ich glaube Nerven hat jeder, dafür wird man wohl nicht gebannt werden.

Ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast

Ich glaube eher phistoh hat da in der Schule etwas nicht verstanden.

Das Nerven. Substantiviertes Verb. Jetzt Ruhe: Blizzcon Opening Ceremony!
Wo hast du dort bitte substantiviert?

@Cage: Ich hab niemanden beleidigt, ich habe einfach nur die Sachen von euch kommentiert, hab ich dabei irgendwie geschrieben User Xafvghgfdsdfgh du bist behindert?___________?

Ich habe nicht gesagt, dass du beleidigend wurdest.
Schon mal was von dem Sprichwort "Der Ton macht die Musik" gehört?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #29.354
vom - RE: Total Spam
Wie mir meine Mutter gerade ganz stolz verkündet hat, sie hätte den ganzen Reis zusammen gegessen den ich Mittags gemacht habe. Da freut man sich richtig wenn man dann den Biomüllkübel aufmacht und die hälfte dort drinnen liegt.

Ich würds mir einreden lassen wenn der Reis versaut gewesen wäre, aber der is echt gut gelungen und sie mag normalerweise Reis! Wie mich diese Frau ankotzt... ich muss noch nen weg finden sie auf meinen Leben dauerzuverbannen... buäh.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.355
vom - RE: Total Spam
Ausziehen! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.356
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:06)Schaf schrieb: Phistoh, würdest du uns Mods mal allen einen gefallen tun und nicht Methoden verbreiten wie man das merken von doppelaccounts länger umgehen kann? ^^"

es spielen zwar andere Faktoren auch ne große rolle, z.B. mit dem 2. Account genauso dumm zu sein wie mit dem 1. aber naja. Ip is doll xD

Ich glaube die schlauen User wissen das sowieso schon, und die dummen werden sowieso gleich wieder wegen der nächsten Sache gesperrt.^^ BTW kann man das ganze sowieso umgehen wenn sich die IP Adresse jeden Tag ändert, dann noch ne andere Mail Adresse und man kann es nur noch durch Doofheit des Users rauskriegen.^^

Suchen

Beitrag: #29.357
vom - RE: Total Spam
Ja, bald. baaaald.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.358
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:15)Gyarados schrieb:
(21.10.2011, 19:06)Schaf schrieb: Phistoh, würdest du uns Mods mal allen einen gefallen tun und nicht Methoden verbreiten wie man das merken von doppelaccounts länger umgehen kann? ^^"

es spielen zwar andere Faktoren auch ne große rolle, z.B. mit dem 2. Account genauso dumm zu sein wie mit dem 1. aber naja. Ip is doll xD

Ich glaube die schlauen User wissen das sowieso schon, und die dummen werden sowieso gleich wieder wegen der nächsten Sache gesperrt.^^ BTW kann man das ganze sowieso umgehen wenn sich die IP Adresse jeden Tag ändert, dann noch ne andere Mail Adresse und man kann es nur noch durch Doofheit des Users rauskriegen.^^

Es sei denn, man hat die Möglichkeit, neben IP noch die MAc-Adresse auszulesen. allerdings weiß ich nicht, ob das mit Forensoftware möglich ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.359
vom - RE: Total Spam
Das wird schon Schaf.
Ich habs auch hingekriegt <3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #29.360
vom - RE: Total Spam
BOAH!
Ich muss mir einen WoW Annual Pass holen.
Bekomme eine Ingame-Mount (langweilig), garantierten Zugriff zur nächsten WoW Beta (gute Sache) und Diablo 3 kostenlos!
OMGOMGOMG

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 303 Gast/Gäste