Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.231
vom - RE: Total Spam
Nee, pur nich. Ich mag keinen Alkohol, ich rühr nichts davon an D:
Noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 15:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.232
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:40)Schaf schrieb: Nee, pur nich. Ich mag keinen Alkohol, ich rühr nichts davon an D:

Okay, dann denk dir vor meine Aussage ein "ich finde". Und dann kannst du nicht mehr "nein" sagen! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.233
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:38)la azula schrieb:
(21.10.2011, 15:26)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:24)Luneth schrieb:
(21.10.2011, 15:23)Schaf schrieb: Nee, von Weihnachtskeksen mag ich nicht reden, vor den Kilos hab ich jetzt schon Angst xD

Du wirst nicht dick rein theoretisch müstest du 5 Mal Weinachten feiern um richtig zuzulegen.

Luneth, schön von dir zu lesen, hast du den Kristall nun endlich gefunden?

la azula, er bezog sich auf richtiges Übergewicht und nicht auf die paar Pfunde, die man bei Weihnachten zulegt. Abgesehen davon, ich geb' dir gleich normal (im freundschaftlichen Kontext, versteht sich).

Mein Verhältnis von Essverhalten und Köpermasse ist keineswegs normal.
Solange du nicht auf Route 13 in Kanto als Relaxo aufwachst, ist das kein Problem.

Hi Cage!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 15:43 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.234
vom - RE: Total Spam
Och nöö, spielen wir jetzt wieder dieses lustige Wortspielchen? Das is nicht lustig wenns nicht ich bin, der damit rumnervt xD

Nein!
ha.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.235
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:39)Schaf schrieb: @la azula

Der Mensch wird nie glücklich sein, egal was man hat, nee?

rischtisch.
Aber: "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein."

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #29.236
vom - RE: Total Spam
Ach phistoh, kannst du mir einen halbwegs sicheren Browser empfehlen oder mir erklären, wie ich einen sicher konfiguriere?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.237
vom - RE: Total Spam
Auf in die Ferne!
Ich werde jetzt zum Cellounterricht fahren~

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #29.238
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:44)Noir schrieb: Ach phistoh, kannst du mir einen halbwegs sicheren Browser empfehlen oder mir erklären, wie ich einen sicher konfiguriere?

INTERNET EXPLORER! 8D

Man der war flach.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.239
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:44)Schaf schrieb: Och nöö, spielen wir jetzt wieder dieses lustige Wortspielchen? Das is nicht lustig wenns nicht ich bin, der damit rumnervt xD

Nein!
ha.

Doch!

(21.10.2011, 15:44)Noir schrieb: Ach phistoh, kannst du mir einen halbwegs sicheren Browser empfehlen oder mir erklären, wie ich einen sicher konfiguriere?

Lynx. Aber das wäre wohl übertrieben.
Um deinen Browser sicher zu bekommen: JavaScript aus, nichts unbekanntes anklicken und wenn du es ein wenig sicherer willst: Browser auf einer nicht-persistenten VM oder in einer Sandbox laufen lassen. Dann kann sich keine normale Schadsoftware auf deinem Rechner einnisten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.240
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:45)la azula schrieb: Auf in die Ferne!
Ich werde jetzt zum Cellounterricht fahren~

Viel Spaß!


@Schaf:
Natürlich nicht, wenn man Glück erzwingen will. Man sollte zudem zwischen einfachem Glück, was so oder so auftritt und der absurden Vorstellung von ewiger Erfüllung unterscheiden. Ich bin gerade beispielsweise einfach fröhlich, weil ich wieder den Komfort genießen kann, faul auf der Couch zu liegen und im Internet zu surfen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste