Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #27.561
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 14:10)phistoh schrieb: "man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen). Smile Wink ok das wa ales"

wtf. o___o
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, den Schreibstil oder die Tatsache, dass ich alles verstanden hab.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27.562
vom - RE: Total Spam
nein ich höre eher japanisch...
wortwörtlich ^^

Suchen

Beitrag: #27.563
vom - RE: Total Spam
Das ist ein Kommentar von irgendeiner Spiele-Tipp-Seite. Aber eigentlich schon recht alt, ein Wunder, dass das keienr kennt Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #27.564
vom - RE: Total Spam
japanische Mangas les ich eben aus dem Grund nicht, weil ich sie nicht verstehe.
Klar, ich könnte auch deutsche Mangas lesen, aber die englischen lassen sich leichter lesen für mich. Pure bequemlichkeit :3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.565
vom - RE: Total Spam
hä du kannst doch deutsch besser als english das verstehe ich jetzt wirklich nicht

Suchen

Beitrag: #27.566
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 14:16)MoMo15 schrieb: hä du kannst doch deutsch besser als english das verstehe ich jetzt wirklich nicht

Eben nicht Big Grin
Ich bin kein Deutscher xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.567
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 14:15)phistoh schrieb: Das ist ein Kommentar von irgendeiner Spiele-Tipp-Seite. Aber eigentlich schon recht alt, ein Wunder, dass das keienr kennt Big Grin

Kommt vermutlich auch darauf an, wo man sich für üblich herumtreibt.
Wer häufig bei YT ist, wird wohl die Plage mit den zigtausend copy&paste Comments kennen, wer in letzter Zeit häufig bei dA ist, wird wohl Adventure Time, Homestuck und My Little Pony kennen, etc, etc.
Von 4chan muss ich ja gar nicht erst anfangen. XD

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27.568
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 14:17)Cage schrieb:
(04.10.2011, 14:16)MoMo15 schrieb: hä du kannst doch deutsch besser als english das verstehe ich jetzt wirklich nicht

Eben nicht Big Grin
Ich bin kein Deutscher xD

Großbritanien?

Suchen

Beitrag: #27.569
vom - RE: Total Spam
Hnnngh, Großbritannien <33

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27.570
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 14:18)Ganemi schrieb:
(04.10.2011, 14:15)phistoh schrieb: Das ist ein Kommentar von irgendeiner Spiele-Tipp-Seite. Aber eigentlich schon recht alt, ein Wunder, dass das keienr kennt Big Grin

Kommt vermutlich auch darauf an, wo man sich für üblich herumtreibt.
Wer häufig bei YT ist, wird wohl die Plage mit den zigtausend copy&paste Comments kennen, wer in letzter Zeit häufig bei dA ist, wird wohl Adventure Time, Homestuck und My Little Pony kennen, etc, etc.
Von 4chan muss ich ja gar nicht erst anfangen. XD

Naja: Im Prinzip kommt alles von 4chan oder reddit. Und deutsche Sachen vlt von krautchan oder 4fuckr. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste