Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #27.531
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen

Beitrag: #27.532
vom - RE: Total Spam
welche tolle beschäfigung hast du denn?
Na Tesa? Smile alles klar?XD

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #27.533
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:51)Cage schrieb: Ich würd hier vermutlich vollkommen gaga werden, wenn ich nicht eine so tolle Beschäftigung hätt :3

man kann nicht verrückter werden wenn man schon gaga ist cage...

Suchen

Beitrag: #27.534
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:53)MoMo15 schrieb:
(04.10.2011, 13:51)Cage schrieb: Ich würd hier vermutlich vollkommen gaga werden, wenn ich nicht eine so tolle Beschäftigung hätt :3

man kann nicht verrückter werden wenn man schon gaga ist cage...

Ich kann eh nicht mehr verrückter werden Big Grin
Ich bin der personifizierte Wahnsinn, mein lieber!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.535
vom - RE: Total Spam
ach..du.. schei.... ich ..muss... verschwinde....

Suchen

Beitrag: #27.536
vom - RE: Total Spam
ich geh off Big Grin

Suchen

Beitrag: #27.537
vom - RE: Total Spam
achja MomO

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #27.538
vom - RE: Total Spam
btw, wie geht ihr mit Leuten um, die unhöflich sind, in welcher Art auch immer?
Ich hab grad bei mir beobachtet, dass ich... wie soll ich sagen... passiv-aggressiv reagiere.
Am heutigen Beispiel mal:
Da steht so ein Mann auf nem Fußweg und wartet scheinbar auf irgendwas. Ich lauf auf demselben Fußweg und muss an ihm vorbei, er hat sich allerdings so breit gemacht, dass ich auf die Straße ausweichen muss. Ein Schritt zurück hätte genügt, um Platz zu machen, aber da war sich der Herr wohl zu fein für.
Ich bin also recht angepisst, dass ich auf die Straße muss und lauf so dcht an ihm vorbei, dass ich ihn fast angerempelt hätte. >_> Natürlich aus vollster Absicht.
Und überhaupt werd ich schnell bissig, wenn ich höflich bin und mein Gegenüber das als selbstverständlich sieht, es aber nicht zurückgibt.
Ich mach mich doch nicht umsonst zum Affen! O_O

Rumgemecker over. XD
MoMo, Cage, hört auf, aufeinander herum zu hacken. Wort von oben, aka von mir als Mod.
Sonst regnets Verwarnungen! Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 13:59 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27.539
vom - RE: Total Spam
Amen Gani, Amen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.540
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:58)Ganemi schrieb: btw, wie geht ihr mit Leuten um, die unhöflich sind, in welcher Art auch immer?
Ich hab grad bei mir beobachtet, dass ich... wie soll ich sagen... passiv-aggressiv reagiere.
Am heutigen Beispiel mal:
Da steht so ein Mann auf nem Fußweg und wartet scheinbar auf irgendwas. Ich lauf auf demselben Fußweg und muss an ihm vorbei, er hat sich allerdings so breit gemacht, dass ich auf die Straße ausweichen muss. Ein Schritt zurück hätte genügt, um Platz zu machen, aber da war sich der Herr wohl zu fein für.
Ich bin also recht angepisst, dass ich auf die Straße muss und lauf so dcht an ihm vorbei, dass ich ihn fast angerempelt hätte. >_> Natürlich aus vollster Absicht.
Und überhaupt werd ich schnell bissig, wenn ich höflich bin und mein Gegenüber das als selbstverständlich sieht, es aber nicht zurückgibt.
Ich mach mich doch nicht umsonst zum Affen! O_O

Rumgemecker over. XD
MoMo, Cage, hört auf, aufeinander herum zu hacken. Wort von oben, aka von mir als Mod.
Sonst regnets Verwarnungen! Smile
du meckerst rum wie so ein waschweib >_<


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste