Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #25.871
vom - RE: Total Spam
Bwaaah, du brauchst nicht auch noch hinterher rennen! >.<
Es is eh nich das gleiche, es is eh nicht das gleiche D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #25.872
vom - RE: Total Spam
(28.09.2011, 17:26)Cage schrieb: Nein ist es nicht *hinterher renn*

Aber Cello und Geige sind "gleicher" als Geige und Tuba.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.873
vom - RE: Total Spam
Naja aber der Vergleich is auch etwas doof. Da kannste genau so gut sagen dass ein Krokodil und ein Huhn gleich sind, weil ein Auge und ne Gabel noch ungleicher sind.... Määh.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #25.874
vom - RE: Total Spam
Ich habe nicht gesagt, dass die beiden Sachen gleich sind. Nur "gleicher". Ähnlich halt.
Und ich sehe alle Streichinstrumente als ähnlich an. Wären sie es nicht, dann gäbe es schließlich keinen Überbegriff für eben diese.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.875
vom - RE: Total Spam
Bei Geige und Tuba gibts auch nen Oberbegriff! Instrumente 8D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #25.876
vom - RE: Total Spam
Hallo






Suchen

Beitrag: #25.877
vom - RE: Total Spam
(28.09.2011, 17:42)Schaf schrieb: Bei Geige und Tuba gibts auch nen Oberbegriff! Instrumente 8D

Ja.
Aber trotzdem sind Cello und Geige zwei Instrumente, die ähnlicher zueinander sind, als Geige und Tuba.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Geige und Tuba zwei grundverschiedene Dinge seien.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.878
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #25.879
vom - RE: Total Spam
hii

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #25.880
vom - RE: Total Spam
Da fällt mir wieder ne lustige Disskusion ein. Weil sind alle Streichinstrumente, alle Blechblasinstrumente und alle Holzblasinstrumente in diesen Kategorien sich ähnlich? Denn wenn man ne Klarinette (HBI) und ne Trompete (BBI) vergleicht harmonieren die fast besser, also klingen ähnlicher als Saxophon (HBI) und Klarinette (HBI) : D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 152 Gast/Gäste