Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #24.971
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 22:39)Cage schrieb:
(24.09.2011, 22:27)Noir schrieb: Jeder versucht für sich die Existenz dessen zu leugnen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Und ich werde jetzt ins Bett gehen und schlafen. Genug Zuversicht und nachgeholfen habe ich ja. Diesmal muss es einfach klappen!
Gute Nacht Cage!

(wie mich das jetzt an diese Leute in China erinnert, die in diesen Käfigartigen gebilden schlafen)


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #24.972
vom - RE: Total Spam
carddex?!!! Big Grin

Suchen

Beitrag: #24.973
vom - RE: Total Spam
Ich finde, dass das Schlagzeug das tollste Instrument überhaupt ist.
Und ich habe keine Probleme, neue Kontakte zu knüpfen. Ich amche es nicht gerne, aber ich kann! Big Grin
Als ich noch jung war (~16) konnte ich das nicht so gut, aber mittlerweile kann ich es. Dennoch würde ich nicht zu einem "Community Treffen" irgendeiner Seite gehen - mit einer Person treffen ist in Ordnung, aber mit so vielen ist das dann eher doof. Da kann man sich ja auch gar nicht richtig kennen lernen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.974
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 22:27)Noir schrieb: Der Witz ist ja, dass meist im selben metaphorischen Atemzug bewundert und verachtet wird. Nun, und problematische Dinge interessieren keinen, das merkt man schon auf einer beliebigen Hauptstraße, wenn die Menschenmenge die Obdachlosen am Rand nicht beachtet. Jeder versucht für sich die Existenz dessen zu leugnen.

Also die Bettler in unsrer Stadt verachte ich insofern weil die alle Arbeiten könnten es aber nicht wollen.. Und der ein oder andere von denen wurde auch schon in der Disco gesehn und andere solcher Dinge etc... Natürlich sag ich jetzt nicht alle.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.975
vom - RE: Total Spam
hi schaf

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #24.976
vom - RE: Total Spam
(25.09.2011, 09:52)Schaf schrieb:
(24.09.2011, 22:27)Noir schrieb: Der Witz ist ja, dass meist im selben metaphorischen Atemzug bewundert und verachtet wird. Nun, und problematische Dinge interessieren keinen, das merkt man schon auf einer beliebigen Hauptstraße, wenn die Menschenmenge die Obdachlosen am Rand nicht beachtet. Jeder versucht für sich die Existenz dessen zu leugnen.

Also die Bettler in unsrer Stadt verachte ich insofern weil die alle Arbeiten könnten es aber nicht wollen.. Und der ein oder andere von denen wurde auch schon in der Disco gesehn und andere solcher Dinge etc... Natürlich sag ich jetzt nicht alle.

Wie ich da grad an den einen "Straßenpenner" in Bremen denken muss.
Ich glaub ich war noch nie so Sprachlos in meinem Leben.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.977
vom - RE: Total Spam
was hat er denn gemacht?

(schnell, ich bin um 12 weg x_x)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.978
vom - RE: Total Spam
Ich hab in der Stadt vor´m Roland (Bremer Wahrzeichen für alle, dies nicht wissen) gesessen und da lief einer rum, total zerlumpte Klamotten, hat Gestunken wie sonst was, war total ungepflegt und mitmal zieht der ne SPIEGELREFLEX-KAMERA von Nicon aus einem Stoffbeutel. Aber keine billige... [War genau das selbe Model, was ich auch besitze und das hat um die 900 Euro gekostet xD]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.979
vom - RE: Total Spam
j
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 11:19 von Panferno8. )
Suchen

Beitrag: #24.980
vom - RE: Total Spam
(25.09.2011, 11:17)Panferno8 schrieb: j

Ich staune doch immer wieder über solch geistreiche und vor Intelligenz sprudelnde Beiträge Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste