Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #24.681
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 10:32)Schaf schrieb: uff. aber ich glaube es is gar nicht mal doof sowas zu machen.. weil dir dann denk ich viel mehr bewusst wird was man isst.. ich finds schrecklich wie manche mädchen sagen wenn sie sehen wie ein tier geschlachtet wird "ich werde sofort zur vegetarierin!". das zeigt nur dass sie beim mcdonald's keine ahnung haben in was sie reinbeissen.
ich liiiiieeeebbbbeeee FLEISCH! *lecker*
meine freundin ne sie is halb vergetarier weil sie nur pute und huhn ist aber schwein und so icht deswgen nennt sie sich vegetarierin
ka wieso


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #24.682
vom - RE: Total Spam
Das is aber echt kein grund sich vegetarierein zu nennen oo"

Dass man auf Rind un Schwein aber verzichtet kann ich verstehen, ich vermeide es auch so gut wies nur geht. Vorallem Schweinefleisch ^^" Soll ja nicht so gesund sein oder weniger dick machen oder irgendwas anderes ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.683
vom - RE: Total Spam
ja scho aber ich finds komisch sie immer "ich bin vegetarierin!!" und dann am nächsten tag " Oh lecker heute mitag gibts Pute ich freue mich schon" das kapiere ich nie

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #24.684
vom - RE: Total Spam
Tesa, du weißt hoffentlich, dass es keine halb-Vegetarier gibt ôo
Entweder man isst fleisch, egal von welchem Tier oder man ist gar kein Fleisch. Nur bei letzterem trifft die Bezeichnung "Vegetarier" auch zu....

Ich könnt euch jetzt soviel über die Fleischindustrie erzählen, das glaubt ihr nicht xD
Klar kann man auf Rind und Schwein verzichten, oder den Verzehr zumindest eindemmen. Aber ganz könnt ich auch nicht drauf verzichten. Ich brauche Fleisch einfach xD" [wobei ich schon darauf achte, was für Fleisch ich kaufe. Als Metzger geht man beim Kauf ganz anders vor, als das "Normalvolk"]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.685
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 12:49)Cage schrieb: Tesa, du weißt hoffentlich, dass es keine halb-Vegetarier gibt ôo
Entweder man isst fleisch, egal von welchem Tier oder man ist gar kein Fleisch. Nur bei letzterem trifft die Bezeichnung "Vegetarier" auch zu....
ich wies das es keine halb vegetarierin gibt aber das sagt sie immer das sie das is xD


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #24.686
vom - RE: Total Spam
Gerade wenn du es besser weißt sollte dich das eigentlich nicht weiter interessieren.
Lass diese Unwissenden doch weiter in ihrem Glauben =3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.687
vom - RE: Total Spam
^^
jep

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #24.688
vom - RE: Total Spam
Ich freue mich ja schon auf den Tag, wenn es irgendwann nur noch synthetisch hergestellten "Brei" gibt, der sowohl gesund (und nahrhaft) ist, als auch immer nach genau dem schmeckt (und die passende Konsistenz hat), was man gerade essen will. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.689
vom - RE: Total Spam
^^
des were lustig^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #24.690
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 12:58)phistoh schrieb: Ich freue mich ja schon auf den Tag, wenn es irgendwann nur noch synthetisch hergestellten "Brei" gibt, der sowohl gesund (und nahrhaft) ist, als auch immer nach genau dem schmeckt (und die passende Konsistenz hat), was man gerade essen will. Big Grin

Welch revolutionäre Wendung in der Geschichte der Menschheit.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste