Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #23.771
vom - RE: Total Spam
Hm, manchmal frag ich mich obs nicht ein Zwischending geben könnte Zwischen der Steinzeit, wo die Menschheit zu doof war und darum nicht soo viel kaputt machen konnten und heute, wo die auch doof sind aber mehr kaputt machen.. Ich red jetzt nicht von nem zeitlichen Mittelding sondern einfach...

Määh. Intelligentere Wissenschaftler sollte es einfach geben...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.772
vom - RE: Total Spam
(06.09.2011, 21:01)phistoh schrieb: Nein, nutze ich beides nicht.
Schade.


Btw: YIEHAW! 4000 Punkte bei Icy Tower.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #23.773
vom - RE: Total Spam
Die Wissenschaftler sind intelligent genug. Wissenschaftler machen im Allgemeinen auch nichts kaputt.
Es geht eher so:
Führer eines Landes braucht Waffen -> bietet viel Geld -> Wissenschaftler braucht Geld für seine Forschung -> nimmt Geld an und forscht neben seinem Kram auch an den Waffen -> Waffen zerstören das Land.
Man könnte das ganze lösen, in dem man der Wissenschaft genug Geld zur Verfügung stellt, aber da würde natürlich so gut wie jeder Bürger gegen sein, weil er nichts von dem ganzen Kram versteht. Wink

Und manchmal muss man auch Opfer bringen, um die Welt zu verbessern.
Das kommt auch im Film zu Watchmen gut zur Geltung.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.774
vom - RE: Total Spam
Naja aber dassjetzt alle Wissenschaftler, also die die sich als ein solcher nennen, nur gute Absichten hegt das glaub ich auch ned ganz. Und die ein oder anderen Forschungsgelder sind auch Verschwendung schätz ich *hust*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.775
vom - RE: Total Spam
Die wichtigen, hohen Wissenschaftler haben gute Absichten, bzw. die Absicht, die Wissenschaft weiter zu treiben. Ohne dieses Ziel vor Augen käme man nämlich gar nicht so weit.
Und ja, es gibt Forschungsgelder, die für andere Forschungsgebiete besser aufgehoben wären. Wink

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.776
vom - RE: Total Spam
Waschbären

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.777
vom - RE: Total Spam
Man könnte auch statt alternativen Energiequellen einfach mehr in die Kernfusion investieren! Aber da stekt ja "Kern" im Namen, das muss ja böse sein und uns alle verstrahlen!
Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.778
vom - RE: Total Spam
Naja ich denke da gehts weniger ums verstrahlen als mehr um den Müll dass es macht...

Gib doch Ruh heute, ich bin müde xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.779
vom - RE: Total Spam
Aber Kernfusion hat nichts mit Kernspaltung zu tun. Es macht keinen Müll. Es wäre die perfekte Art der Energiegewinnung.
Aber wie schon gesagt: Die meisten Menschen hören "Kern-" und denken direkt wieder an Verstrahlung und Atommüll.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.780
vom - RE: Total Spam
(06.09.2011, 21:23)phistoh schrieb: Aber Kernfusion hat nichts mit Kernspaltung zu tun.

Woher soll ich dass denn wissen D:

Es hilft nix nur einen einzigen RB User das zu erklären, wenn denen das so wichtig ist dass es sauber ist, keinen Haken hat, was auch immer, wieso weiß es dann nicht schon jeder? Wieso? ._."

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste