Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #23.641
vom - RE: Total Spam
omg, meine Handtasche passt nicht zu den sauteuren Pumps! <-- würde der Satz von nem Mädchen gesprochen heißen :P

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.642
vom - RE: Total Spam
Na und? Ich will halt ein einheitliches System haben und kein "ich klatsch mir alles auf den Desktop weil ich es vlt mal brauchen könnte"-Rumgekrebse! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.643
vom - RE: Total Spam
Ich zeig dir meinen Desktop besser nicht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011, 15:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.644
vom - RE: Total Spam
Bist du auch jemand, bei dem das höchste aller Gefühle es ist, ein Hintergrundbild einzustellen? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.645
vom - RE: Total Spam
Ey ich hab mir bei meinen Aquariumsbildschirmschoner die 5 Fische selbst ausgesucht! xD

Und bei meinem Hindergrundbildchen acht ich wenigstens darauf dass Icons die nicht so verstellen aber ansonsten, wahrscheinlich ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.646
vom - RE: Total Spam
Das ist ja dann ungefähr so, wie wenn man sich ein schönes Bild an die Wand hängt und dann denkt, dass dadurch die ganze Wohnung schön aussieht Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.647
vom - RE: Total Spam
Na ganz so isses auch ned. Ich finde da bei meinem Laptop eh immer nur kurzzeitig beim ein und ausschalten einen Blick vom Bildschirm erhaschen kann, isses eh unnötig sich groß drum zu kümmern.. (Da bei Rest der Zeit eh alles bei mir von Fenster verstellt is) Die Wohnung bzw das eigene Zimmer sieht man selbst im Augenwinkel immer.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.648
vom - RE: Total Spam
Mein Zimmer und mein Desktop verfolgen das selbe Prinzip .... CHAOS

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #23.649
vom - RE: Total Spam
(05.09.2011, 15:22)Schaf schrieb: Na ganz so isses auch ned. Ich finde da bei meinem Laptop eh immer nur kurzzeitig beim ein und ausschalten einen Blick vom Bildschirm erhaschen kann, isses eh unnötig sich groß drum zu kümmern.. (Da bei Rest der Zeit eh alles bei mir von Fenster verstellt is) Die Wohnung bzw das eigene Zimmer sieht man selbst im Augenwinkel immer.

Also ich sehe meinen Desktop oft genug. Und Dinge wie die Taskleiste sieht man ja eh andauernd, auch wenn Fenster offen sind. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.650
vom - RE: Total Spam
Aber bei der Taskleiste kann ich kaum viel umstellen bei Windows XP, zumindest ich kann nur verschiedene Arten von Themen einstellen und das macht eh alles einheitlich außer Bildschirmhintergrund und Screensaver den ich änder.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 250 Gast/Gäste