Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #23.451
vom - RE: Total Spam
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.452
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen

Beitrag: #23.453
vom - RE: Total Spam
^^

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.454
vom - RE: Total Spam
(01.09.2011, 17:58)Noir schrieb: Ich hasse Begriffe wie "Standard" oder "Normal".

Aber du musst doch zugeben dass viele User davon texten wie se zu Pokémon gekommen sind... D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.455
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #23.456
vom - RE: Total Spam
...

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.457
vom - RE: Total Spam
Also ich fand den Benutzertext zu... hochgestochen?

Also ich meine jetzt nicht dass es generell schlecht ist, etwas anspruchsvoller zu schreiben, aber dein Text ist so übertrieben oberstudienratsmäßig, dass es schon fast gekünstelt klingt. Aber jetzt nix gegen dich.. o.o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #23.458
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #23.459
vom - RE: Total Spam
...

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.460
vom - RE: Total Spam
Puh. Bei wie vielen Seiten ich jetzt doch meine E-Mail Adresse ändern muss, nur weil ich eine neue habe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 306 Gast/Gäste