Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #23.351
vom - RE: Total Spam
Das hat weniger was mit Spießertum zu tun, als damit, dass man die Datenbank des Forums nicht unnötig füllen muss.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.352
vom - RE: Total Spam
na klar! XD
dein Post hat gerade 100.000 Menschen und ameisen ebenso das leben gekostet =X

Suchen

Beitrag: #23.353
vom - RE: Total Spam
Als würde mich das Leben von Menschen, die ich nicht kenne interessieren! :p

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.354
vom - RE: Total Spam
mann bist du kaltherzig

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.355
vom - RE: Total Spam
Nur ehrlich.
Wenn mich das Leben anderer, mir unbekannter, Menschen interessieren würde, müsste ich ständig traurig sein, weil ständig irgendwo irgendjemand stirbt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.356
vom - RE: Total Spam
,

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.357
vom - RE: Total Spam
Aber ganz egal können se einem auch nicht sein, denn wenn du nicht willst dass diese Leute die z.B. nen Unfall hatten auch gerettet werden, dann werden die nen bekannten von einem auch nicht retten wollen. Also indem sinne kann einem in dieser Welt niemals jemand anderes egal sein, sei es auch nur durch dummen Eigennutz.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.358
vom - RE: Total Spam
Puh. Definitionssache.
Mir sind Personen, die ich nicht kenne egal, Personen, die ich kenne allerdings nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass andere auch so denken. Es geht nur um meine eigenen Gedanken.
Wenn meine Gedanken gleich den Gedanken der anderen wären, dann wäre mir tatsächlich niemand egal, weil es ja theoretisch jeden treffen kann und auch Leute, die ich mag, gerettet werden sollen.

Aber im Prinzip macht man alles, was man macht nur für sich selbst. Nicht unbedingt bewusst, aber unterbewusst tätigt man jede Handlung nur für das eigene Wohl - wenn auch indirekt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.359
vom - RE: Total Spam
naja

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #23.360
vom - RE: Total Spam
(30.08.2011, 18:52)phistoh schrieb: Puh. Definitionssache.
Mir sind Personen, die ich nicht kenne egal, Personen, die ich kenne allerdings nicht...
Wie lernst du demnach Menschen kennen?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste