Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #21.831
vom - RE: Total Spam
ich weiß wa sein computer camp ist :P

Suchen

Beitrag: #21.832
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:43)Schaf schrieb: Und ich würd einfach nen fertigen PC nehmen und die steinchen rundherum aufbauen ^^ Das is die leichteste Methode :3
Naja, wie gesagt: Mir fehlt es einfach an den Lego-Steinen. Big Grin
Und wenn, dann würde ich mir neue Hardware kaufen (nichts gutes) um dann einen "Media-PC" zum Musik hören und Videos schauen draus zu bauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:46 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #21.833
vom - RE: Total Spam
@Phisto
kannst du mri erklären warum die regenbogen einhörner leibst und diese komische sendung dazu kugst?
^^

Suchen

Beitrag: #21.834
vom - RE: Total Spam
Aus dem gleichen Grund warum die NyanNyan Katze 31.335.175 Aufrufe hat.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.835
vom - RE: Total Spam
Weil es eine super animierte, lustige Serie mit vielen witzigen Anspielungen ist!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #21.836
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:43)Schaf schrieb: das kann man ja schwer sagen, soweit ich das gesehn hab sind da 100 leute oO Es is ja momentan grad eins auf irgnd einem Flugplatz oder so. Und mein Freund is nich online weil er geocached *schmoll* xD
Und ich würd einfach nen fertigen PC nehmen und die steinchen rundherum aufbauen ^^ Das is die leichteste Methode :3
@ChrissiChrissi
Ganz ehrlich, von allen Nutzern im RB find ich deine Beiträge am absolut sinnlosesten und absolut leseunwürdig. Wenn du nicht weißt dass das n Computer Camp is dann sei einfach still
Schaf, wenn du Fetischismus (Religion) in der Wikipedia eingibst, dir den Artikel genau durchliest (mit Augenmerk auf den letzten Teil des letzten Abschnittes), kommst du zu dem verblüffenden Ergebnis, dass sein Beitrag eventuell Sinn machen könnte.

@phistoh
Ich habe ziemlich unruhige Beine, das lasse ich besser Big Grin


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #21.837
vom - RE: Total Spam
und wie heißt die sendung?

@schaf
*Katsching*
muahahahaha^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:52 von MoMo15. )
Suchen

Beitrag: #21.838
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:50)phistoh schrieb: Weil es eine super animierte, lustige Serie mit vielen witzigen Anspielungen ist!
Deine Meinung interessiert mich. Ich ging davon aus, das wäre nichts weiter als ein Internet-Mem, bezogen auf die Figuren. Was genau sind für dich witzige Anspielungen dort?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #21.839
vom - RE: Total Spam
Und inwiefern macht es sinn? oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.840
vom - RE: Total Spam
gib es bitte in wikipedia ein und habe dein augenmerk am letzten teil hat renoir gesagt ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 316 Gast/Gäste