Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #21.821
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:22)Schaf schrieb: Jap, und je mehr Beiträge man hat desto unsinnvolleres steckt meist dahinter. Seht euch nur die Top 5 an! òó"
Ich habe 407 Beiträge, und kein einziger nützlicher/qualitativ hochwertiger ist darunter... oh maan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:37 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #21.822
vom - RE: Total Spam
Da Lego sehr flexibel ist und man bauen kann, wie man will, kann man da auch alles reinbauen. Big Grin

Wieso sollte ich auf einem CCC-Camp sein? Dafür bin ich nicht gut genug Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #21.823
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:32)Cage schrieb:
mewking schrieb:meinne beitragz kwalität iest aper schohn hoch? oter?
Da will mein Hirn doch glatt Suizid begehen ôô
Das war sarkastisch :</

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen

Beitrag: #21.824
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:37)phistoh schrieb: Da Lego sehr flexibel ist und man bauen kann, wie man will, kann man da auch alles reinbauen. Big Grin

Wieso sollte ich auf einem CCC-Camp sein? Dafür bin ich nicht gut genug Big Grin

du meinst die sind nicht gut genug ^^

Suchen

Beitrag: #21.825
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:37)phistoh schrieb: Da Lego sehr flexibel ist und man bauen kann, wie man will, kann man da auch alles reinbauen. Big Grin

Wieso sollte ich auf einem CCC-Camp sein? Dafür bin ich nicht gut genug Big Grin

Was muss man dafür denn können/wissen? oo Sags mir, n Freund von mir will mich selbst mal da hin schleppen xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #21.826
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:37)phistoh schrieb: Da Lego sehr flexibel ist und man bauen kann, wie man will, kann man da auch alles reinbauen. Big Grin

Wieso sollte ich auf einem CCC-Camp sein? Dafür bin ich nicht gut genug Big Grin
Stellt sich allerdings die Frage der Stabilität der fertigen Konstruktion. Oder gibt es spezielle Steine, die fester ineinander verharken sowie stabiler sind? (natürlich kann man auch lediglich die Außenhülle mit LEGO verzieren, wenn du das meinen solltest.


@oben
CCC-Camps sind genau was?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:42 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #21.827
vom - RE: Total Spam
Weiß ich nicht, was man da können muss. Aber mehr als einen PC zusammen bauen und ein wenig Programmieren kann ich ja auch nicht, ich denke damit bin ich den meisten Leuten da unterlegen. Aber ich weiß auch gar nicht, was da so für Leute sitzen.

@Renoir: Wenn du deinen PC nicht ständig hin- und her trägst, dann reicht Lego aus. Wird ja schon nicht auseinander fallen. Zur Not nimmt man halt Flashfestplatten und langsam drehende Lüfter, dann rüttelt auch nichts am Gehäuse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:44 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #21.828
vom - RE: Total Spam
(13.08.2011, 16:40)Schaf schrieb:
(13.08.2011, 16:37)phistoh schrieb: Da Lego sehr flexibel ist und man bauen kann, wie man will, kann man da auch alles reinbauen. Big Grin

Wieso sollte ich auf einem CCC-Camp sein? Dafür bin ich nicht gut genug Big Grin

Was muss man dafür denn können/wissen? oo Sags mir, n Freund von mir will mich selbst mal da hin schleppen xD"
oder willst du einfach nur mitmachen shaf häh..^^
na wir wissen was deine vorlieben sind Fetischismus (Religion).


Suchen

Beitrag: #21.829
vom - RE: Total Spam
Legosteine + bissel Uhu = Bombenfest
Zum auseinanderbauen:
Legosteine + Hammer = Brösel xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:43 von mewking. )
[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen

Beitrag: #21.830
vom - RE: Total Spam
das kann man ja schwer sagen, soweit ich das gesehn hab sind da 100 leute oO Es is ja momentan grad eins auf irgnd einem Flugplatz oder so. Und mein Freund is nich online weil er geocached *schmoll* xD
Und ich würd einfach nen fertigen PC nehmen und die steinchen rundherum aufbauen ^^ Das is die leichteste Methode :3
@ChrissiChrissi
Ganz ehrlich, von allen Nutzern im RB find ich deine Beiträge am absolut sinnlosesten und absolut leseunwürdig. Wenn du nicht weißt dass das n Computer Camp is dann sei einfach still
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 16:45 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste