Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #18.881
vom - RE: Total Spam
Wer denn gern Wiederholungen schaut, bitte ^^
(Das sage gerade ich, wo ich doch derjenige bin, der sich Scrubs in Dauerschleife anschauen könnte)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #18.882
vom - RE: Total Spam
Naja, Simpsons schaue ich auch immer wieder täglich an, obwohl es keine Folge gibt, die ich noch nicht mindestens zehn Mal gesehen habe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #18.883
vom - RE: Total Spam
Die Simpsons finde ich gar nicht mal so toll.
Ich kann mich da lediglich nur über die Halloween-Specials amüsieren..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #18.884
vom - RE: Total Spam
Ich bin quasi mit den Simpsons aufgewachsen. Habe die auch als Kind immer gerne geschaut (aber wohl nicht alle Witze verstanden).
Aber ja, es gibt bessere Serien. Am besten finde ich immer noch Futurama, da sind immer so tolle wissenschaftliche Witze drin, die nicht so gezwungen wirken wie z.B. bei The Big Bang Theory.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #18.885
vom - RE: Total Spam
Ich denk mal, dass das ganz oft auch einfach auf den Geschmack ankommt o_o

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #18.886
vom - RE: Total Spam
(12.07.2011, 21:41)phistoh schrieb: Ich bin quasi mit den Simpsons aufgewachsen. Habe die auch als Kind immer gerne geschaut (aber wohl nicht alle Witze verstanden).
Aber ja, es gibt bessere Serien. Am besten finde ich immer noch Futurama, da sind immer so tolle wissenschaftliche Witze drin, die nicht so gezwungen wirken wie z.B. bei The Big Bang Theory.
"Waah! Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?"
Die Simpsons sind einfach der Klassiker unter moderner Komödie schlechthin, ich sehe sie mir auch meist täglich an.

Futurama und The Big Bang Theory sehe ich beide auch ziemlich gerne, wobei ich bei ersterem nicht auf dem neuesten Stand bin, was die Sendezeiten betrifft. Wobei ich bei ersterem auch nie über wissenschaftsbezogene Witze gestolpert bin, hättest du da ein Beispiel für mich? Und für letzteres, wo kann ich mir die englischen Folgen ansehen?

Nun, und Scrubs verstehe ich nicht. Wo ist da der Witz? Ich mache mich vielleicht sorgen, dass die Ärtzte bei einem eventuellen Krankenhausaufenthalt über mich lästern, aber wo genau ist der Witz?




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 06:18 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #18.887
vom - RE: Total Spam
[Bild: 148374_166071880092348th1f.jpg]
[Bild: 263890_220350721331130qdkq.jpg]

Sind jetzt zwei Beispiele, von denen ich zufällig noch die Bilder habe. Sind dann halt doch ein wenig subtil, wenn man mit den Sachen nichts anfangen kann, nimmt man sie ja auch nicht als wissenschaftlichen Humor wahr.
Es gibt aber auf jeden Fall noch viel mehr Beispiele: "Klein's Beer" im Bierregal, das "Quantum-Finish" auf der Rennbahn, Professoren, die sich im Paradies über einen weiteren, elementaren Beweis der Goldbachschen Vermutung freuen, viele Anspielungen auf die Zahl 1729, ...

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #18.888
vom - RE: Total Spam
logische Konklusion...
...ich weiß eindeutig zu wenig darüber.

Aber was genau macht die 1729 eigentlich aus?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #18.889
vom - RE: Total Spam
Es ist die kleinste Taxicab-Zahl, auch Hardy-Ramanujan-Zahl genannt.
Außerdem ist sie eine sphenische Zahl und eine Carmichael-Zahl.

Für näheres siehe Good old Wiki. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #18.890
vom - RE: Total Spam
(12.07.2011, 22:05)Cage schrieb: Ich denk mal, dass das ganz oft auch einfach auf den Geschmack ankommt o_o

Ich stell mich da mal auf Cagies Seite ! ^__^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste