Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.231
vom - RE: Total Spam
(26.05.2011, 18:07)RedArceus schrieb: ich weiß.

Bestell jetzt zum NICE PRICE von sagenhaften 0(!) P deine Mitgliedschaft in der Safarizonengilde "The white Rocks"! Einfach eine PN schicken und schon gehörst du dazu! Und wenn du jetzt bestellst erhältst du 1 Grünes Gras gratis dazu! Nur heute und hier eine einmalige Sonderaktion! Solche Chancen muss man nutzen, denn sonst ist der Zug irgendwann abgefahren!

@Dario: Hab gehört du spielst Mewdos auf der DM

Freak xD

spielst du minecraft?

Suchen

Beitrag: #15.232
vom - RE: Total Spam
dich will er nicht in seiner Gilde !

Suchen

Beitrag: #15.233
vom - RE: Total Spam
.....

[Bild: sigver10.png]
© by Mewtumew
Suchen

Beitrag: #15.234
vom - RE: Total Spam
0.0

Suchen

Beitrag: #15.235
vom - RE: Total Spam
....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 18:26 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #15.236
vom - RE: Total Spam
nein

Bestell jetzt zum NICE PRICE von sagenhaften 0(!) P deine Mitgliedschaft in der Safarizonengilde "The white Rocks"! Einfach eine PN schicken und schon gehörst du dazu! Und wenn du jetzt bestellst erhältst du 1 Grünes Gras gratis dazu! Nur heute und hier eine einmalige Sonderaktion! Solche Chancen muss man nutzen, denn sonst ist der Zug irgendwann abgefahren!
Und wenn du jetzt bestellst bekommst du zu dem gratis grünen gras 2 weitere dazu und das ganze für nur 0! P. Zuschlagen, es lohnt sich!

@Dario: Hab gehört du spielst Mewdos auf der DM

(26.05.2011, 18:17)Ghost schrieb: dich will er nicht in seiner Gilde !

Ich nehm alles und jeden, egal ob Hund, Katze, Schwein oder was es sonst noch so gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 18:40 von RedArceus. )
[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #15.237
vom - RE: Total Spam
Auch einen Dieb, einen Gildenbank abräumer und einen der die Gilde auseinander nimmt? lustig lad mal "Ivan" ein^^ der leert eure Gildenbank sicher gerne, hatte er bei Furrypaws auch mal gemacht Big Grin

Suchen

Beitrag: #15.238
vom - RE: Total Spam
Ist das schlimm :P ?

Ich war damals Gildenmeister und bevor ich die Gilde abgegeben habe ...habe ich auch die Gildenbank leergeräumt (war ja schließlich mein Geld XD)Big Grin dann hat jedoch X-ATM092(Makatoschi) mich betrogen und mir das Geld für die Gilde nicht gegeben und die Gilde gelöscht mit 10k beeren und 30 Bällen wenn er sie nicht geklaut hat -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 19:01 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #15.239
vom - RE: Total Spam
Ich wusste schon immer das der Typ n Betrüger ist...

Suchen

Beitrag: #15.240
vom - RE: Total Spam
.........von den versprochenen 8000PD für die Gilde habe ich glaube ich 3000PD oder so gekriegt nachdem wir uns bestimmt ca.1 Monat gestritten hatten -.- naja ich vertraue ihm nicht mehr so schnell ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 19:10 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste