Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #14.181
vom - RE: Total Spam

Ganemi schrieb:Da bist du nicht der einzige ö_ö
Allein schon dass ich mir neulich wieder "I'm Blue" von Eiffel 65 angehört und es mir gefallen hat. Big Grin

Das Lied kenne ich auch noch. Und ich muss zugeben, dass es mir damals super gefallen hatte.
Allerdings kriege ich immer einen zwischen die Hörner wenn ich mir solche Lieder nochmal anhöre Dx

Ganemi schrieb:Apropos Jugendsünden, aber nicht bandtechnisch... Ne Freundin und ich haben nen Nachmittag neulich damit verschwendet, uns alte Cartoon- und Anime-Openings anzugucken, die wir früher immer geguckt haben. oo' Und wir haben mitgesungen. Wir konnten fast alle Texte. Muss ich mir Sorgen machen?

Das Problem habe ich auch noch. Allerdings schätze ich, dass du andere Animes und Cartoons gesehen haben wirst als ich :3
Ich find´s ganz cool, wenn man die Openings seiner damaligen Lieblingsserien noch drauf hat~

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #14.182
vom - RE: Total Spam
Wie du meiner Frage nach deiner Jugendsündenband ausweichst, tse. D:
Schlimmer als die Spice Girls wird es wohl nicht sein!

Oh, jetzt hast du es drauf angelegt. o_o Ich hab vieles gesehen, besonders RTL II-Kram und Super RTL, das war damals richtig böse. xD
Hin und wieder noch Animes auf Viva, aber da war es meistens nur Candidate for Goddess.
So Peinlicherer Kram war selbstverständlich Sailor Moon, Pokémon, Disneys Große Pause, Darkwing Duck, Ducktales...
Hach, das waren Zeiten.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14.183
vom - RE: Total Spam
(19.04.2011, 15:56)Ganemi schrieb: Wie du meiner Frage nach deiner Jugendsündenband ausweichst, tse. D:
Schlimmer als die Spice Girls wird es wohl nicht sein!

Gnaahr! Jetzt hast du es ja doch gemerkt, verdammt! D:
Ich sag nur No Angels und so´n Krams...*hust* Heute könnte ich mich dafür auspeitschen..

Ganemi schrieb:Oh, jetzt hast du es drauf angelegt. o_o Ich hab vieles gesehen, besonders RTL II-Kram und Super RTL, das war damals richtig böse. xD
Hin und wieder noch Animes auf Viva, aber da war es meistens nur Candidate for Goddess.

Lief X - Die Serie eigentlich auch auf Viva, oder war das MTV? Ist schon wieder so lange her, dass ich mich nicht mehr dran errinern kann, auf welchem Sender das mal ausgestrahlt wurde... Jedenfalls hab ich das früher ganz gern gesehen. Und auch Angel Sanctuary (Wenn damals auf Viva auch nur eine Folge lief, die auch noch 326534787598475 mal wiederholt wurde) Ansonsten hab ich auch gern Sachen wie Noir und Aika geguckt :3

Ganemi schrieb:So Peinlicherer Kram war selbstverständlich Sailor Moon, Pokémon, Disneys Große Pause, Darkwing Duck, Ducktales...
Hach, das waren Zeiten.

Pfaah! Pokémon ist doch nicht peinlich! Zumindest war es das vor 7 Jahren noch nicht xD Aber mittlerweile (Wenn ich da nur an "Lutschia" denke DSmile.....Disneys große Pause war cool, das hab ich auch gern gesehen. Ebenso Darkwing Duck =3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #14.184
vom - RE: Total Spam
Hehe, No Angels konnte ich iwie nie was abgewinnen. Aber ich hatte ja meine Spice Girls, wahrscheinlich hab ich das nur für nen billigen Abklatsch gehalten :|

Ich wusste gar nicht, dass das alles auf Viva/MTV lief. xD' Außer Hellsing, Arjuna und o.g. kannte ich keine der 'Erwachsenenanimes'.
Angel Sanctuary hab ich dann immerhin als geliehene Mangareihe nachgeholt, die Serie war toll. Big Grin Wenn auch kompliziert. Ich glaub, ich würde außer Luzifer kaum einen Chara wiedererkennen. Oh, und Belial. Baliel. Beliel. Ich schau das jetzt nicht nach.

Pokémon hab ich glaub ich nur bis Mitte Staffel 2 geguckt... Jetzt gucke ich mit Sun wieder Best Wishes, weil die 5. Gen Liebe ist <3 Außerdem hoffe ich da auf nen N-Auftritt.
Darkwing Duck hat auch so ein Ohrwurm-Opening @@' Schlimmschlimm

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14.185
vom - RE: Total Spam
Musik war damals schon was Schlimmes. No Angels habe ich eine ganze Zeit gehört, aber auch nur weil [das werde ich nicht sagen, denn sonst müsste ich mich umbringen weil es so extrem peinlich ist xD]~

Die einzigsten Bands aus meiner Jugendzeit, die ich auch noch sehr gern höre sind eigentlich Rammstein und Linkin Park (mit was man alles groß werden kann ^^)



Ganemi schrieb:Pokémon hab ich glaub ich nur bis Mitte Staffel 2 geguckt... Jetzt gucke ich mit Sun wieder Best Wishes, weil die 5. Gen Liebe ist <3 Außerdem hoffe ich da auf nen N-Auftritt.

Damn, ich müsste auch endlich mal anfangen, Best Wishes zu schauen. Aber jedes mal wenn ich mir das vornehme, kommt irgendwer dazwischen und nötigt mich zum RPGn...oder ich vergesse es einfach wieder, weil ich was anderes gefunden habe, worüber ich mich den Rest des tages amüsiere, thöhö~

Ganemi schrieb:Darkwing Duck hat auch so ein Ohrwurm-Opening @@' Schlimmschlimm
Ich habe dieses Lied noch heute im Kopf....Aber vielleicht liegt es daran, dass das Opening als zugeordneter Klingelton für meinen Onkel aus den Staaten dient D:
Und der Kerl ruft echt 5 mal am Tag an....Ich will gar nicht wissen, was der für eine Rechnung hat D:

Zum Thema Erwachsenen-Animes: Ich hab eigentlich nur Angel Sanctuary geschaut. Den Manga hatte ich mal angelesen, dann aber irgendwie kein Interesse mehr dran gehabt, wesshalb ich bei band 4 aufgehört habe...Die stehen immernoch in meinem Keller rum. Ich hab lieber so Sachen wie Aika und Noir geschaut. Wegen der hübschen Mädchen *hust*

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #14.186
vom - RE: Total Spam
Spielt irgendjemand hier aktiv Mafia Wars? Big Grin
In dem Fall könnte ich euch jetzt richtig neidisch machen, denn ich hab 5600 Favor Points geschenkt bekommen. XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #14.187
vom - RE: Total Spam
Entweder weil du die Popstars-Sendung mochtest oder weil du in eines der Mädels verliebt warst, hm? =D

Ohja, beides mag ich ebenfalls, aber zu Rammstein bin ich erst vor kurzem gekommen. Linkin Park hingegen mochte ich früher mal, jetzt mag ich zwar immer noch das LP von früher, aber die heutigen Songs von ihnen mag ich nicht so sehr.

Bwahaha, man muss einfach anfangen. Dann sorgt man schon irgendwie dafür, dass man weiterguckt. Klappt bei mir ganz gut!

...und Candidate for Goddess hab ich damals glaub ich auch nur geguckt, weil ich so fasziniert davon war, wie oft die Kerle den Weibern da auf die Brüste schauen und wie viele sexuelle Anspielungen gemacht wurden. Das war ich von Zeichentrick gar nicht gewohnt und hab mich so unglaublich erwachsen gefühlt, wenn ich das geguckt hab. Die Story hat mich übrigens gar nicht interessiert.
Nope, DDO, ich muss dich leider enttäuschen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 16:56 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14.188
vom - RE: Total Spam
ich blick nicht durch worüber ihr redet Sad

Suchen

Beitrag: #14.189
vom - RE: Total Spam
Dazu äussere ich mich einfach nicht mehr :o
*hust hust*

Ouh, von Linkin Park besitze ich alle CDs. Mit Ausnahme der neueren Sachen, nachdem LP so einen stilistischen Bruch hatten D:
Sachen á la "Meteora" oder der gleichen gefallen mir da immernoch am besten >D
Rammstein bin ich schon ewig Fan von, hatte sogar das Glück, auf´m Konzi letztes Jahr zu sein (irgendwie so DAS Highligt schlechthin für mich)

Tja, das Problem ist aber, wenn man nicht dazu kommt, anzufangen etwas zu gucken, kann man sich auch nicht darauf konzentrieren, DAS weiter zu verfolgen.
Zumal ich so ein RPG-Suchti in letzter Zeit bin ^^

*hust* Wen interessiert schon die Story eines Animes, wenn man sich doch auf´s köstlichste über die sexuellen Andeutungen und der Gleichen amüsieren kann xD?
Da fällt mir grade ein, dass ich auch sehr gern Shaman King geschaut habe. (Auch wenn das jetzt weniger mit Brüsten und so zu tun hat) Gelesen hab ich´s damals auch im Banzai-Magazin (Da habe ich zich Hefte von auf´m Dachboden xD)


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #14.190
vom - RE: Total Spam
(19.04.2011, 16:55)DeepDarkOcean schrieb: Spielt irgendjemand hier aktiv Mafia Wars? Big Grin
In dem Fall könnte ich euch jetzt richtig neidisch machen, denn ich hab 5600 Favor Points geschenkt bekommen. XD

Ist das ein Spiel auf Facebook oder ein Browsergame?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 17:06 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 115 Gast/Gäste