Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.521
vom - RE: Total Spam
ja

Suchen

Beitrag: #6.522
vom - RE: Total Spam
(15.01.2011, 14:37)Smogsmog schrieb: Dann eben so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLÖCHEN!!!! KOMMT WIR FEIERN NE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM BESTEN BEI MARSHAL, ER HAT UNS SCHLIEßLICH BEIM LETZTEM MAL NICHT EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr wieso? -.- Denn sie fängt wieder (erneut) um 16.00 Uhr an -.- und die von gestern war nur für meine besten Freunde Big Grin

LOL

Suchen

Beitrag: #6.523
vom - RE: Total Spam
Seit wann hast du freunde ?xD

Suchen

Beitrag: #6.524
vom - RE: Total Spam
(15.01.2011, 14:42)Marshal schrieb:
(15.01.2011, 14:37)Smogsmog schrieb: Dann eben so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLÖCHEN!!!! KOMMT WIR FEIERN NE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM BESTEN BEI MARSHAL, ER HAT UNS SCHLIEßLICH BEIM LETZTEM MAL NICHT EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr wieso? -.- Denn sie fängt wieder (erneut) um 16.00 Uhr an -.- und die von gestern war nur für meine besten Freunde Big Grin
Wir sind doch deine besten Freunde. xD

Suchen

Beitrag: #6.525
vom - RE: Total Spam
(15.01.2011, 14:43)**Drago** schrieb: Seit wann hast du freunde ?xD

-.- witzig -.- ich muss mich todlachen xd -.- wirklich
(15.01.2011, 14:44)Smogsmog schrieb:
(15.01.2011, 14:42)Marshal schrieb:
(15.01.2011, 14:37)Smogsmog schrieb: Dann eben so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLÖCHEN!!!! KOMMT WIR FEIERN NE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM BESTEN BEI MARSHAL, ER HAT UNS SCHLIEßLICH BEIM LETZTEM MAL NICHT EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr wieso? -.- Denn sie fängt wieder (erneut) um 16.00 Uhr an -.- und die von gestern war nur für meine besten Freunde Big Grin
Wir sind doch deine besten Freunde. xD

Ich kenne dich nichtmal -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 14:45 von Marshal. )
LOL

Suchen

Beitrag: #6.526
vom - RE: Total Spam
xD

Suchen

Beitrag: #6.527
vom - RE: Total Spam
Ich meine damit, du hast keine anderen Freunde als die hier im Total Spam, was auch stimmt, wodurch wir deine besten sind! xD

Suchen

Beitrag: #6.528
vom - RE: Total Spam
jop xD

Suchen

Beitrag: #6.529
vom - RE: Total Spam
(15.01.2011, 14:46)Smogsmog schrieb: Ich meine damit, du hast keine anderen Freunde als die hier im Total Spam, was auch stimmt, wodurch wir deine besten sind! xD


Ich kenne dich trotzdem nicht -.- und wir haben grad nur ein paar Beiträge gegenseitig geschrieben -.-

LOL

Suchen

Beitrag: #6.530
vom - RE: Total Spam
Sag mal Marshal, stimmt dein Geschlecht eigentlich genauso wenig wie dein Alter auf deinem Profil? xD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste