Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #3.501
vom - RE: Total Spam
ok ich hab ne vermutung in meinem thread editiert an alle helft mir und was sagt ihr denn wenn diese hausaufgabe gut ist krieg ich vllt ne 1 in chemie Big Grin

Suchen

Beitrag: #3.502
vom - RE: Total Spam
ich hatte grammatik

Suchen

Beitrag: #3.503
vom - RE: Total Spam
panferno kannst du mir helfen?

Suchen

Beitrag: #3.504
vom - RE: Total Spam
nicht wirklich,haben im moment palmetinsäure als thema und aggregatzustände

Suchen

Beitrag: #3.505
vom - RE: Total Spam
Oh Big Grin ich HASSE chemie
2 gründe:
1.Wir machen fast nie versuche weil unsere klasse assozial ist und ständig stört.(gymnasium Big Grin )
2.Ich sitze genau in der mitte zwischen 2 mädchen die mich nerven Sad mit bekannten sprüchen wie ´du bist süß´ *kotz**brech**würg* Big Grin

wir haben zurzeit in chemie das thema natrium,calcium,kalium und magnesium Smile

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3.506
vom - RE: Total Spam
(24.11.2010, 18:09)Black_Mysterio schrieb: Oh Big Grin ich HASSE chemie
2 gründe:
1.Wir machen fast nie versuche weil unsere klasse assozial ist und ständig stört.(gymnasium Big Grin )
2.Ich sitze genau in der mitte zwischen 2 mädchen die mich nerven Sad mit bekannten sprüchen wie ´du bist süß´ *kotz**brech**würg* Big Grin

wir haben zurzeit in chemie das thema natrium,calcium,kalium und magnesium Smile

Also ich kann Chemie ganz gut leiden. Wir haben auch ne super Lehrerin. Allerdings sind bei uns auch immer welche, die stören. Das sind zwar nur 4 Schüler, jedoch droht unsere Lehrerin uns immer dann nicht mehr zu experimentieren. Zudem ist unsere Klasse unangenehm laut (was recht untypisch bei ner Gymnasium Klasse ist). Ich kann das immer nicht verstehen, wie man da immer noch laut sein kann. Ist Chemie denn so unbeliebt?
(24.11.2010, 17:54)Panferno8 schrieb: he,ich bin auch in der 7.ten.Was ist euer deutschthema
Wir schließen gerade das Thema Balladen in Literatur ab. Was danach kommt, weiß ich nicht. Dann haben wir jetzt noch in Sprache das Thema Kurz- und Langvokal (wofür muss man das eigentlich wissen?).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 18:23 von Gyarados. )
Suchen

Beitrag: #3.507
vom - RE: Total Spam
(24.11.2010, 18:21)Smogsmog schrieb:
(24.11.2010, 18:09)Black_Mysterio schrieb: Oh Big Grin ich HASSE chemie
2 gründe:
1.Wir machen fast nie versuche weil unsere klasse assozial ist und ständig stört.(gymnasium Big Grin )
2.Ich sitze genau in der mitte zwischen 2 mädchen die mich nerven Sad mit bekannten sprüchen wie ´du bist süß´ *kotz**brech**würg* Big Grin

wir haben zurzeit in chemie das thema natrium,calcium,kalium und magnesium Smile

Also ich kann Chemie ganz gut leiden. Wir haben auch ne super Lehrerin. Allerdings sind bei uns auch immer welche, die stören. Das sind zwar nur 4 Schüler, jedoch droht unsere Lehrerin uns immer dann nicht mehr zu experimentieren. Zudem ist unsere Klasse unangenehm laut (was recht untypisch bei ner Gymnasium Klasse ist). Ich kann das immer nicht verstehen, wie man da immer noch laut sein kann. Ist Chemie denn so unbeliebt?

SO unnormal finde ich es langsam nicht mehr .
Weil bei uns zb. kamen 4 in unsere klasse die eigentlich nicht gymnasium als empfehlung auf zeugnis der 4ten klasse hatten,sogar einer der als empfehlung hauptschule hatte kam in unsere klasse (das verstehe ich nicht ,weil mein freund hatte realschul empfehlung(wegen deutsch note 4 und paar andere 3 oder 4) wurde abgelehnt voll doof Sad

Wir haben eigentlich auch super nette lehrer gehabt aber weil so viele kinder stören haben wir alles neue lehrer gekriegt (ganz strenge) nur der französich lehrer und unser mathe lehrer haben es noch ausgehalten Big Grin )
wir haben einen super schlechten ruf unter den lehrern
(24.11.2010, 18:21)Smogsmog schrieb:
(24.11.2010, 18:09)Black_Mysterio schrieb: Oh Big Grin ich HASSE chemie
2 gründe:
1.Wir machen fast nie versuche weil unsere klasse assozial ist und ständig stört.(gymnasium Big Grin )
2.Ich sitze genau in der mitte zwischen 2 mädchen die mich nerven Sad mit bekannten sprüchen wie ´du bist süß´ *kotz**brech**würg* Big Grin

wir haben zurzeit in chemie das thema natrium,calcium,kalium und magnesium Smile

Also ich kann Chemie ganz gut leiden. Wir haben auch ne super Lehrerin. Allerdings sind bei uns auch immer welche, die stören. Das sind zwar nur 4 Schüler, jedoch droht unsere Lehrerin uns immer dann nicht mehr zu experimentieren. Zudem ist unsere Klasse unangenehm laut (was recht untypisch bei ner Gymnasium Klasse ist). Ich kann das immer nicht verstehen, wie man da immer noch laut sein kann. Ist Chemie denn so unbeliebt?
(24.11.2010, 17:54)Panferno8 schrieb: he,ich bin auch in der 7.ten.Was ist euer deutschthema
Wir schließen gerade das Thema Balladen in Literatur ab. Was danach kommt, weiß ich nicht. Dann haben wir jetzt noch in Sprache das Thema Kurz- und Langvokal (wofür muss man das eigentlich wissen?).

Balladen? das hatten wir jetzt als erstes da hatte ich ja ne 3- Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 18:26 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3.508
vom - RE: Total Spam
Ihr und eure 4. Klasse... Also bei mir in Brandenburg wechselt man erst nach der 6.Klasse die Schule. Welche Klasse bist du denn? Ich habe dort übrigens eine 1. xP

Suchen

Beitrag: #3.509
vom - RE: Total Spam
Ich bin auf gymnasium (in nrw) und in der 7ten klasse Big Grin ich sbrecken deutsck Big Grin nein spaß .
Ich bin in chemie und biologie und physik eine reine niete eigentlich Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3.510
vom - RE: Total Spam
Hmm, also die Naturwissenschaften. Also ich bin mit meinen Noten sehr zufrieden nur vier Zweien und den Rest Einsen (und das auf einem Gymnasium) (wir hatten schon zwischen Zeugnisse).

Und wie steht es bei dir so mit den Noten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 18:59 von Gyarados. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 313 Gast/Gäste