Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #3.311
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3.312
vom - RE: Total Spam
Du kannst nur bis 5 Zählen, schreibst aber jedes mal ne Zahl vor, die sogar bis 20 geht.
hghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 18:54 von Gyarados. )
Suchen

Beitrag: #3.313
vom - RE: Total Spam
Doofheits Spendenorganisationsprogramm

Spenden sie für mich denn ich bin sehr krank nähmlich: Ich leide unter dummheit! Es ist nicht heilbar!
Darum spenden sie jetzt! Unter der Nummer 000Marshal-ist-sodoof00000
Informationen bekommen sie nicht darüber!!!! Und spenden sie auch für... das er endlich mehr Geld hat!!!
Tun sieh dem Bescheuerten Idioten Namens Marshal was gutes.
wenn sie jetzt spenden dann müssen sie noch ein paar Gebühren zahlen nähmlich 1€! Wenn sie dadurch klagen dann müssen sie 50ct bezahlen! Denn das ist dann eure Schuld!
(22.11.2010, 18:54)Smogsmog schrieb: Du kannst nur bis 5 Zählen, schreibst aber jedes mal ne Zahl vor, die sogar bis 20 geht.
hghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghg

Ja darum geht es ja auch Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 18:57 von Marshal. )
LOL

Suchen

Beitrag: #3.314
vom - RE: Total Spam
(22.11.2010, 15:59)Ainogard schrieb:
(22.11.2010, 15:56)Black_Mysterio schrieb: WUUUUUUUHHHH wieso wurde dialka gesperrt?

Er wurde nicht gesperrt^^

Er hat jetzt einen Premiumaccount.
Und das tolle Feature: Man kann nichts posten xD


Ist ja ein geiles feature Big Grin er freut sich bestimmt.Nicht jeder hat die ehre so ein premium account zu kriegen Big Grin

Tja ich bin raus aus dem spiel ich stelle mich auf die seite der *MODS*
FireFireFireFire muhahaha

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3.315
vom - RE: Total Spam
Ich hab schon öfter in meinem Handelsthread gespammt und wurde nie gesperrt, ich will auch mal gesperrt werden *bei Mod melden*
Mods bitte nicht ernst nehmen!

LOL

Suchen

Beitrag: #3.316
vom - RE: Total Spam
.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3.317
vom - RE: Total Spam
(22.11.2010, 18:55)Marshal schrieb: Doofheits Spendenorganisationsprogramm

Spenden sie für mich denn ich bin sehr krank nähmlich: Ich leide unter dummheit! Es ist nicht heilbar!
Darum spenden sie jetzt! Unter der Nummer 000Marshal-ist-sodoof00000
Informationen bekommen sie nicht darüber!!!! Und spenden sie auch für... das er endlich mehr Geld hat!!!
Tun sieh dem Bescheuerten Idioten Namens Marshal was gutes.
wenn sie jetzt spenden dann müssen sie noch ein paar Gebühren zahlen nähmlich 1€! Wenn sie dadurch klagen dann müssen sie 50ct bezahlen! Denn das ist dann eure Schuld!
(22.11.2010, 18:54)Smogsmog schrieb: Du kannst nur bis 5 Zählen, schreibst aber jedes mal ne Zahl vor, die sogar bis 20 geht.
hghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghg

Ja darum geht es ja auch Big Grin
O.K. ich spende für dich. Jedoch ist vorsicht gefragt; wir brauchen Gas Masken, den Dummheit ist ansteckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suchen

Beitrag: #3.318
vom - RE: Total Spam
--

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3.319
vom - RE: Total Spam
(22.11.2010, 19:11)Smogsmog schrieb:
(22.11.2010, 18:55)Marshal schrieb: Doofheits Spendenorganisationsprogramm

Spenden sie für mich denn ich bin sehr krank nähmlich: Ich leide unter dummheit! Es ist nicht heilbar!
Darum spenden sie jetzt! Unter der Nummer 000Marshal-ist-sodoof00000
Informationen bekommen sie nicht darüber!!!! Und spenden sie auch für... das er endlich mehr Geld hat!!!
Tun sieh dem Bescheuerten Idioten Namens Marshal was gutes.
wenn sie jetzt spenden dann müssen sie noch ein paar Gebühren zahlen nähmlich 1€! Wenn sie dadurch klagen dann müssen sie 50ct bezahlen! Denn das ist dann eure Schuld!
(22.11.2010, 18:54)Smogsmog schrieb: Du kannst nur bis 5 Zählen, schreibst aber jedes mal ne Zahl vor, die sogar bis 20 geht.
hghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghg

Ja darum geht es ja auch Big Grin
O.K. ich spende für dich. Jedoch ist vorsicht gefragt; wir brauchen Gas Masken, den Dummheit ist ansteckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden fall kann man von Dummheit sterben!
Keine angst ich stecke dich schon an Big Grin
Hey Mods könnt ihr mich bis zum 25. November 2010 sperren???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 19:14 von Marshal. )
LOL

Suchen

Beitrag: #3.320
vom - RE: Total Spam
Warum willst du gesperrt werden?!?

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste